Menü
Suchen

16.12.2014  Düsseldorf

Metylan RenoMur – Zugabeaktion im Februar

Aufgeweckt dank RenoMur

Für einen gemütlichen Kaffee zuhause reicht die Zeit nicht immer aus. Damit der morgendliche Genuss trotzdem nicht auf der Strecke bleibt, startet Metylan im Februar 2015 eine aufgeweckte Zugabeaktion: Wer 10 Säcke Metylan RenoMur Innenspachtel kauft, kann sich über einen Metylan Porzellanbecher für unterwegs freuen, den es gratis dazu gibt.

Schluss mit Pappbechern und undichten Deckeln: Der Kaffeebecher im Metylan-Design ist der optimale Begleiter für unterwegs. Er ist aus hochwertigem Porzellan gefertigt und garantiert somit einen unverfälschten Geschmack. Die doppelwandige Ausstattung verhindert Verbrennungen und hält gleichzeitig den Inhalt lange warm, und auch der Deckel mit Verschluss sorgt für zusätzliche Sicherheit. Der Becher ist spülmaschinengeeignet und fasst 0,3 Liter. Natürlich kann er auch mit anderen Heißgetränken wie etwa Tee befüllt werden. Ab dem 02.02.2015 gibt es beim Kauf von zehn Säcken Metylan RenoMur Innenspachtel je einen Porzellan-To-Go-Becher gratis dazu. Doch aufgepasst, die Bonus-Aktion läuft nur, solange der Vorrat reicht!

Metylan RenoMur ist der ideale Innenspachtel für alle festen, saug- und tragfähigen Untergründe wie Stein, Beton, Gasbeton, Putz oder Bauplatten. Mit seinen hervorragenden Verarbeitungseigenschaften bietet er eine hohe Flächenleistung und ist ein zuverlässiger Helfer bei der Herstellung gleichmäßiger und glatter Oberflächen. Die Gipsspachtelmasse ist mit Kunstharz vergütet und trocknet auch in dickeren Schichten rissfrei auf. RenoMur ist formstabil und garantiert eine gute Haftung auf den meisten bauüblichen Untergründen. Er ist auf null ausziehbar und erreicht somit alle Oberflächengüten Q1 bis Q4 im Trockenbau. Im innovativen 20-kg-Sack mit stabilem Tragegriff lässt sich das Material zuverlässig mit einer Hand transportieren. Indem die Schutzfolie einfach abgezogen wird, kann der Sack sauber geöffnet werden, sodass dafür kein Werkzeug benötigt wird.

Kaffee zu verschütten, war gestern! Einfach die genannte Menge der Metylan-Produkte kaufen und den praktischen Coffee To Go-Becher mit nach Hause nehmen – ab 02.02.2015 bei jedem teilnehmenden Händler.

Lisa Kretzberg Henkel Adhesive Technologies Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-5672 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen
Holger Elfes Henkel Adhesive Technologies Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-9933 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen