Menü
Suchen

06.11.2014  Düsseldorf

Neuer TV-Spot für Vernel Soft & Oils

Schönheitspflege für die Wäsche

Am Montag, 10. November, geht der erste TV-Spot für Vernel Soft & Oils auf Sendung. Seit Oktober sind die neuen, transparenten Weichspüler im modernen Premium-Design im Handel erhältlich. Mit wertvollen Duftölen sorgen die drei attraktiven Varianten für Weichheit, faszinierende Pflege und besondere Dufterlebnisse.

Mit Vernel Soft & Oils wird die Waschmaschine zur Wellness-Oase für die Kleidung: Die transparente Formel mit wertvollen Duftölen schont die Wäsche und sorgt für besondere Weichheit und lang anhaltende Frische. Seit Oktober verwöhnen die Varianten Gold, Blau und Violett nicht nur die Kleidung, sondern auch die Sinne – wie die neue TV-Kampagne zeigt.

Premiumpflege für Lieblingsstücke

Die erste Szene des Spots zeigt eine Frau, die ihre Haut mit einem goldenen Tropfen Öl verwöhnt. „Sie pflegen Ihre Haut ganz besonders“, kommentiert die Sprecherin. „Tun Sie dasselbe für Ihre Wäsche.“ Daraufhin ist Vernel Soft & Oils mit seinem goldglänzenden Inhalt zu sehen. Eine Animation zeigt, wie die Formel mit wertvollen Duftölen Textilien bis tief in die Faser pflegt. Die Frau genießt das Gefühl des sanften Stoffes auf ihrer Haut und den verführerischen Duft, der sich wie goldene Ranken auf der frischen Wäsche ausbreitet. „Verwöhnen Sie all Ihre Sinne mit dem neuen Vernel Soft & Oils“, empfiehlt die Sprecherin.

20-Sekünder ab 10. November on air

Der 20-Sekünder ist ab Montag, 10. November, auf allen zielgruppenrelevanten öffentlich-rechtlichen wie privaten Sendern zu sehen. DDB, Düsseldorf, zeichnet für die Kreation verantwortlich. Unter der Regie von Margot Bonhomme produzierte e+p Commercial, München, den TV-Spot. Die Mediaplanung übernahm MEC GmbH, in Zusammenarbeit mit der Henkel-internen Mediaabteilung.

Views:

Schönheitspflege für die Wäsche

Am Montag, 10. November, geht der erste TV-Spot für Vernel Soft & Oils auf Sendung. Seit Oktober sind die neuen, transparenten Weichspüler im modernen Premium-Design im Handel erhältlich. Mit wertvollen Duftölen sorgen die drei attraktiven Varianten für Weichheit, faszinierende Pflege und besondere Dufterlebnisse.

0:22 Min.

274316

Am Montag, 10. November, geht der erste TV-Spot für Vernel Soft & Oils auf Sendung. Seit Oktober sind die neuen, transparenten Weichspüler im Handel erhältlich.

Mit wertvollen Duftölen sorgen die drei attraktiven Varianten für Weichheit, faszinierende Pflege und besondere Dufterlebnisse.

Catherin Freier Henkel Laundry & Home Care Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-9987 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen
Justina Vaitkute Henkel Media Relations Laundry & Home Care Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-6189 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen