Menü
Suchen

14.10.2014  Düsseldorf

Poly Palette Intense Browns

Brünett im Trend: Poly Palette bietet drei neue Braun-Nuancen an

Eine Farbe und so viele Möglichkeiten! Ob es ein kühlerer Ton sein soll, ein sattes, dunkles Mokkabraun oder ein frecher Rotstich: Braun ist nie immer nur Braun. Poly Palette Intensiv-Creme-Coloration greift jetzt den Braun-Trend noch stärker auf und erweitert das Angebot um Kühles Braun, Tiefes Kupferbraun und Mokkabraun.

Alle insgesamt 18 Farbnuancen der Palette Intensiv-Creme-Coloration pflegen das Haar mit sieben nährenden Ölen schon während des Colorierens. Sie bieten perfekte Grauabdeckung zu einem attraktiven Preis von 4,29 Euro (UVP). Die drei neuen Intense Browns sind seit September im Handel erhältlich.

Die Zeiten, in denen Braun als langweilig galt, sind endgültig vorbei. Ob braune Mähne im kühlen Ton, ein dunkles Mokka oder ein tiefes Kupferbraun: Im Job, auf Partys und bei Outdoor-Veranstaltungen verblüffen die dunkleren Nuancen mit ihrer Vielfalt und gleichzeitig auch immer mit einer subtilen Aussage, weil jeder einzelne Braunton die Ausstrahlung stark verändern kann. Poly Palette Intensiv-Creme-Coloration reagiert mit den drei neuen Nuancen auf die starke Nachfrage der Kunden.1 Dank der drei neuen Trend-Töne lassen sich die Colorationen der Stars und Trendsetter einfach und unkompliziert zu Hause umsetzen – wie immer bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Haarfarbe Poly Palette garantiert mit ihren sieben nährenden Ölen die bestmögliche Pflege und intensiven Glanz. Dafür sorgt die reichhaltige Formel mit Mandel-, Aprikosen- und Macadamiaöl, die das Haar schon bei der Farbanwendung pflegt. Gleichzeitig dringen die Farbpigmente tief in das Haar ein, wodurch sie ein gleichmäßiges, lang anhaltendes Farbergebnis vom Haaransatz bis in die Spitzen bewirken. Direkt nach dem Färben versiegelt der Conditioner mit sieben Ölen das Haar. Dafür wurden bestes Marula-, Argan-, Sesam- Mandel-, Oliven-, Aprikosenkern- und Macadamiaöl in einem pflegenden Conditioner vereint.

Poly Palette Intensiv-Creme-Coloration erfüllt mit dieser Erweiterung des Angebots nicht nur die Wünsche der Trendsetter. Wie bei den 15 weiteren Nuancen garantiert Poly Palette intensive, lang anhaltende Farbe, strahlenden Glanz und natürlich perfekte Grauabdeckung.

Poly Palette Intense Browns gibt es in folgenden Nuancen:
600 Kühles Braun
760 Tiefes Kupferbraun
850 Mokkabraun

Weitere Informationen zu Poly Palette Intensiv-Creme-Coloration finden Sie auf www.polypalette.de.

1 Quelle: Führendes Marktforschungsinstitut, YTD P8 2014

Annamaria Englebert Henkel Beauty Care Head of Media Relations  Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-1637 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen