Menü
Suchen

25.09.2014  Düsseldorf / Berlin

Tribute to BAMBI 2014 in Berlin

Schwarzkopf beim TRIBUTE TO BAMBI

800 geladene Personen waren heute zu Gast beim Charity-Event TRIBUTE TO BAMBI in der Station Berlin und feierten auf dem roten Teppich und nach dem offiziellen Bühnenprogramm in der Schwarzkopf Bar.

Bereits zum neunten Mal ist Schwarzkopf offizieller Partner des wichtigsten deutschen Medienpreises BAMBI. Auch das diesjährige Engagement von Schwarzkopf wird durch eine besondere Aktion begleitet: Bereits heute Morgen wurde der „Schwarzkopf Walk to BAMBI“ in Berlin mit prominenten Gästen eröffnet. Bis zum Tag der BAMBI-Verleihung wird er noch für Berliner und Besucher der Stadt zu besichtigen sein und verbindet somit das heutige Charity-Ereignis TRIBUTE TO BAMBI mit der BAMBI-Verleihung am 13. November.

Annamaria Englebert Henkel Beauty Care Head of Media Relations  Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-1637 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen