Menü
Suchen

17.06.2014  Düsseldorf

Online-Spot für biff Bad Total

Heute schon gebifft?

Jetzt gibt biff ganz private Einblicke in Deutschlands Badezimmer: Von der Hobby-Akrobatin über den Bodybuilder bis zum waschechten Bayer – im neuen Online-Spot für biff Bad Total zeigen die sehr unterschiedlichen Protagonisten, was sich hinter ihren verschlossenen Badezimmertüren abspielt. Immer mittendrin: der Badreiniger, der auch die skurrilsten Putzgewohnheiten mitmacht.

Was haben Johann Strauss‘ „Wiener Walzer“ und biff Bad Total gemeinsam? Beides sind Klassiker in ihren Bereichen – und treffen im neuen Online-Spot für biff Bad Total aufeinander. Unter dem Motto „Heute schon gebifft?“ zeigt das Video acht verschiedene Badezimmer und deren skurrile Nutzer: Vom Kind bis zur Oma, ob alleine oder zu dritt – im Spot kommt der beliebte Badreiniger in unterschiedlichsten Szenarien zum Einsatz. Trotz teils ungewöhnlicher Anwendungsformen überzeugt der Reiniger mit seiner gewohnten Wirksamkeit: So entfernt er kraftvoll hartnäckigen Kalk und Schmutz und überzeugt dank der neuen, ergonomischen Form zudem für eine noch leichtere Handhabung. Die praktische Überkopf-Sprühfunktion ermöglicht die Anwendung mit Spray und Schaum auch dann, wenn die Flasche über Kopf gehalten wird.

Kooperation mit der Filmhochschule München

Für den neuen Spot für biff Bad Total kooperierte Henkel Laundry & Home Care mit der Hochschule für Fernsehen und Film in München. Dabei konnten sich die Studenten mit ihren Ideen für das Projekt bewerben und hatten so die Möglichkeit, ihre Kenntnisse anhand eines Praxisbeispiels unter Beweis zu stellen. Überzeugt haben am Ende Ali Zojaji & Denis Lüthi, unter deren Regie das Video gedreht wurde. Mit dem humorvollen 20-Sekünder sollinsbesondere eine jüngere Zielgruppe angesprochen werden – auch deshalb setzte Henkel Laundry & Home Care gezielt auf einen Online-Spot. Dieser ist seit Mai auf der Homepage der Henkel-Reinigungsmittel sowie über den YouTube-Kanal von Henkel Lifetimes abrufbar.

Weitere Informationen sowie den Spot finden Sie im Internet unter www.henkel-reiniger.de und www.henkel-lifetimes.de

Unter dem Motto „Heute schon gebifft?“ zeigt das neue Online-Video für biff Bad Total acht verschiedene Badezimmer und deren skurrile Nutzer.

Die neue ergonomische Flaschenform der beiden Varianten Zitrus und Ocean sorgt für eine noch leichtere Handhabung.

Die praktische Überkopf-Sprühfunktion ermöglicht die Anwendung mit Spray und Schaum auch dann, wenn die Flasche über Kopf gehalten wird.

Catherin Freier Henkel Laundry & Home Care Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-9987 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen

Views:

Heute schon gebifft?

Jetzt gibt biff ganz private Einblicke in Deutschlands Badezimmer: Von der Hobby-Akrobatin über den Bodybuilder bis zum waschechten Bayer – im neuen Online-Spot für biff Bad Total zeigen die sehr unterschiedlichen Protagonisten, was sich hinter ihren verschlossenen Badezimmertüren abspielt. Immer mittendrin: der Badreiniger, der auch die skurrilsten Putzgewohnheiten mitmacht.

0:20 Min.

62218