Menü
Suchen

21.05.2014  Düsseldorf

Limited Edition 2014

Schauma Granatapfel Power: Das Shampoo mit dem neuen Lieblingsduft

Fans der Beauty-Power-Frucht Granatapfel aufgepasst! Für einen begrenzten Zeitraum gibt es jetzt ein Schauma-Shampoo mit neuem Lieblingsduft Granatapfel. Das Energie-Shampoo Granatapfel Power kräftigt normales bis trockenes Haar bis in die Spitzen und verleiht ihm seidigen Glanz. Der fruchtig-frische Duft belebt die Sinne und schenkt Vitalität. Das Besondere: Der Granatapfelduft der neuen Schauma Limited Edition wurde mit Schaumas über 1000.000 Facebook-Fans entwickelt. Schaumas limitierte Auflage ist ab Juni 2014 im Handel erhältlich.

Die Limited Edition ist das erste Schauma-Shampoo, das in einer Co-Creation mit Facebook-Fans entwickelt wurde. Seit September 2013 wurden über 100.000 Schauma Facebook-Fans direkt in die Entwicklung der neuen Limited Edition einbezogen. Der anregende Duft der Trendfrucht Granatapfel duftet herrlich fruchtig-frisch und wurde zum neuen Schauma Lieblingsduft gewählt.

Das neue Schauma Granatapfel Power reinigt Haar und Kopfhaut von Talg und Schmutzresten und hinterlässt ein frisches und duftiges Gefühl. Die silikonfreie Formel stärkt das Haar und pflegt es bis in die Spitzen, ohne zu beschweren. Mit dem anregenden, fruchtig-frischen Granatapfelduft belebt das Energie-Shampoo die Sinne und schenkt neue Vitalität. So macht Haare waschen noch mehr Spaß.

  • Schauma Granatapfel Shampoo, 400 ml, 2,29 Euro (UVP)

Das Schauma Granatapfel Power Shampoo ist ab Juni 2014 in limitierter Auflage im Handel erhältlich.

Weitere Informationen zu Schauma finden Sie im Internet unter:
schauma.de und www.facebook.com/schauma.