Menü
Suchen

09.04.2014  Düsseldorf

Der General Aktiv 5

Der General sorgt für frischen Wind

Mit „Frischer Lavendel“, „Limette & Minze“ und „Mandelmilch“ sind seit April drei neue, moderne Duftvarianten von Der General Aktiv 5 im Handel erhältlich. Auch die Neuzugänge überzeugen mit den bewährten Eigenschaften des Allzweckreinigers: perfekte Reinigung, lang anhaltende Frische, strahlender Glanz, schnelle Trocknung und kein Nachwischen.

Bunt, modern und frisch startet Der General Aktiv 5 in den Frühling. Seit April präsentiert der Allzweckreiniger drei neue Duftvarianten, die auch die größten Putzmuffel überzeugen: „Frischer Lavendel“ in der Trendfarbe Lila holt den unverwechselbaren Duft von frischem Lavendel nach Hause und sorgt für sommerliche Urlaubsgefühle im Alltag. Auch die neue Variante „Limette & Minze“ sorgt in leuchtend grüner Flasche und mit ihrem spritzigen Duft für gute Laune. Für die schonende Pflege empfindlicher Oberflächen wie Parkett oder Laminat ist Der General „Mandelmilch“ neu im Sortiment. Er reinigt mild, verbreitet einen edlen, sanften Duft und schont dank der ph-neutralen Formel zusätzlich die Haut. Damit steht neben „Aloe Vera“ ein zweiter ph-neutraler Reiniger zur Auswahl.

Fünffache Sauberkeit mit einem Wisch

Der General Aktiv 5 sorgt auf allen mit Wasser abwischbaren Oberflächen im Haus für strahlende Sauberkeit und bietet fünf wesentliche Vorteile in nur einem Produkt: Sie reinigen zuverlässig, sorgen für strahlenden Glanz und frischen Duft, trocknen schnell und erfordern dank der besonderen Fettlöse- und Reinigungskraft kein Nachwischen. Die verschiedenen Varianten sorgen dafür, dass je nach Belieben ein besonders frischer, blumiger, spritziger oder natürlich dezenter Duft der Wohnung eine lang anhaltende Frische verleiht.

Seit April ist Der General Aktiv 5 in den Varianten „Frischer Lavendel“, „Limette & Minze“, „Bergfrühling“ und „Frische Zitrone“ sowie für die besonders schonende Reinigung die beiden ph-neutralen Produkte „Aloe Vera“ und „Mandelmilch“ im Handel erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: ca. 2,39 Euro für 750ml. Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

Bunt, modern und frisch startet Der General Aktiv 5 in den Frühling. Seit April präsentiert der Allzweckreiniger drei neue Duftvarianten, die auch die größten Putzmuffel überzeugen.

„Frischer Lavendel“ in der Trendfarbe Lila holt den unverwechselbaren Duft von frischem Lavendel nach Hause und sorgt für sommerliche Urlaubsgefühle im Alltag.

Auch die neue Variante „Limette & Minze“ sorgt in leuchtend grüner Flasche und mit ihrem spritzigen Duft für gute Laune.

Für die schonende Reinigung empfindlicher Oberflächen wie Parkett oder Laminat ist Der General „Mandelmilch“ neu im Sortiment. Er reinigt mild und schont dank der ph-neutralen Formel zusätzlich die Haut.

Catherin Freier Henkel Laundry & Home Care Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-9987 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen