Menü
Suchen

28.03.2014  Düsseldorf

Neuer TV-Spot für Persil

Mit Persil werden Flecken kalt erwischt

Am Dienstag, 1. April, geht der neue TV-Spot für Persil Color Gel auf Sendung. Die Kampagne präsentiert die Kalt-Aktiv-Formel von Persil, die bereits ab 20 Grad für strahlend reine Wäsche sorgt. Seit Februar ist der Marktführer im Vollwaschmittel-Markt mit neuem Konzept und Design im Handel erhältlich.

Leuchtende Reinheit zum Anknipsen: Die neue TV-Kampagne für Persil Color Gel zeigt die Spitzenleistung des wiederholten Testsiegers. Die innovative Kalt-Aktiv-Formel ermöglicht, dass sich die volle Reinigungskraft schon in kaltem Wasser entfaltet und selbst kleine Ablagerungen wie Kalk- und Schmutzpartikel zuverlässig entfernt werden. Auch nach mehrmaligem Waschen sind die Kleidungsstücke strahlend rein und behalten ihre Leuchtkraft. Darüber hinaus können Verbraucher durch eine reduzierte Waschtemperatur Energie sparen und einen wesentlichen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung leisten.

Persil sorgt für strahlende Gesichter

Die erste Szene des neuen TV-Spots zeigt einen kleinen Jungen, der Freunde zu Besuch hat. Nach dem Mittagessen geht es zum Fußballspielen und Toben in den Garten. Später erwartet ihn die Mutter mit einem Glas Kakao – das Ende eines turbulenten Tags, der auch am geliebten Eisbären-Pullover des Jungen nicht spurlos vorbei ging: Flecken von Tomatensoße, Gras und Schokolade haben sich darauf ausgebreitet. „Pauls Lieblingspulli macht so Einiges mit“, kommentiert die Mutter. „Da bleiben Flecken nicht aus.“ Trotzdem bleibt sie gelassen und gibt den Pullover in die Waschmaschine. Der Junge ist besorgt um seinen „Eisbären“ und gibt ihn nur ungern her. Die Mutter beruhigt ihn: „Den wasche ich so, wie er es am liebsten hat – kalt.“ Denn dank Persil Color Gel mit der Kalt-Aktiv Formel können selbst hartnäckige Flecken schon bei niedrigen Temperaturen entfernt werden – für leuchtende Farben. „Strahlend sauber“, bestätigt die Mutter nach der Wäsche und „knipst“ den Pullover wie eine Lampe an. Der Junge staunt und schlüpft glücklich wieder in seinen Lieblingspullover.

TV-Spot ab 1. April auf Sendung

Der 30-Sekünder ist auf allen zielgruppenrelevanten öffentlich-rechtlichen wie privaten Sendern zu sehen. DDB Tribal Düsseldorf GmbH zeichnet für die Kreation verantwortlich. Unter der Regie von Jan Bonny produzierte e+p films GmbH den TV-Spot. Die Mediaplanung übernahm MEC GmbH in Zusammenarbeit mit der Henkel-internen Mediaabteilung.

Mit Persil werden Flecken kalt erwischt

Am Dienstag, 1. April, geht der neue TV-Spot für Persil Color Gel auf Sendung. Die Kampagne präsentiert die Kalt-Aktiv-Formel von Persil, die bereits ab 20 Grad für strahlend reine Wäsche sorgt. Seit Februar ist der Marktführer im Vollwaschmittel-Markt mit neuem Konzept und Design im Handel erhältlich.

0:30 Min.

36680

Am Dienstag, 1. April, geht der neue TV-Spot für Persil Color Gel auf Sendung. Die Kampagne präsentiert die innovative Kalt-Aktiv-Formel von Persil, die bereits ab 20 Grad für strahlend reine Wäsche sorgt.

Persil Color Gel entfernt zuverlässig selbst kleine Ablagerungen wie Kalk- und Schmutzpartikel - für leuchtend bunte Farben auch nach mehrmaligem Waschen.

Catherin Freier Henkel Laundry & Home Care Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-9987 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen