Menü
Suchen

06.03.2014  Düsseldorf

Neuer TV-Spot für Vernel

Frisch aufgelegt: Vernel mit verbesserter Formel

Am Montag, 10. März, startet ein neuer TV-Spot für Vernel. Der beliebte Weichspüler sorgt jetzt für einen noch länger anhaltenden, frischen Wäscheduft - selbst nach bis zu acht Wochen im Schrank. Der Spot zeigt die Varianten „Frischer Morgen“, „Frühlingserwachen“, „Wild-Rose“ und „Mandelblüte“.

Seit Januar ist Vernel mit einer verbesserten Formel im Handel erhältlich, die einen noch länger anhaltenden Frischeduft von bis zu acht Wochen bietet. Dafür sorgt die neue Frische-Perlen-Rezeptur: Die innovativen Mikro-Kapseln speichern den Duft und geben ihn erst nach und nach frei, wenn die Wäsche getragen wird. Somit pflegt und schont Vernel nicht nur die Wäsche, sondern bietet auch ein länger anhaltendes Duft-Erlebnis – für Wäsche zum Wohlfühlen.

So fühlt sich Zuhause an

In der neuen TV-Kampagne kommt ein Mädchen nach einer achtwöchigen Reise zurück nach Hause. Nachdem sie ihre Familie begrüßt hat, läuft sie voller Vorfreude in ihr Zimmer, wo sie ihren Lieblingspullover aus dem Schrank zieht: „Wie ich dieses Gefühl und den frischen Duft vermisst habe“, schwärmt sie. Dank Vernel riecht dieser auch noch nach acht Wochen im Schrank wie frisch gewaschen. „Frische hält jetzt bis zu acht Wochen“, bestätigt die Sprecherin. Das Mädchen kuschelt sich in den Pullover und wirft sich auf ihr Bett. Auch die Bettwäsche riecht nach dem vertrauten Wohlfühl-Duft von Vernel. „Genieße die Frische, die sich nach Zuhause anfühlt“, kommentiert die Sprecherin. Daraufhin kommt die Schwester des Mädchens hinzu und beide albern miteinander herum. Die Mutter beobachtet glücklich ihre Kinder: „Endlich wieder da.“

TV-Kampagne ab 10. März on air

Der 20-Sekünder ist auf allen zielgruppenrelevanten öffentlich-rechtlichen wie privaten Sendern zu sehen. DDB Tribal, Düsseldorf, zeichnet für die Kreation verantwortlich. Unter der Regie von Dean Freeman produzierte Palladium Commercial Productions den TV-Spot. Die Mediaplanung übernahm MEC GmbH in Zusammenarbeit mit der Henkel-internen Mediaabteilung.

Am Montag, 10. März, startet ein neuer TV-Spot für Vernel. Im Mittelpunkt stehen die Varianten „Frischer Morgen“, „Frühlingserwachen“, „Wild-Rose“ und „Mandelblüte“.

Seit Januar 2014 bietet Vernel mit verbesserter Formel einen noch länger anhaltenden Duft – für frische Wäsche bis zu acht Wochen.

Catherin Freier Henkel Laundry & Home Care Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-9987 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen

Frisch aufgelegt: Vernel mit verbesserter Formel

Am Montag, 10. März, startet ein neuer TV-Spot für Vernel. Der beliebte Weichspüler sorgt jetzt für einen noch länger anhaltenden, frischen Wäscheduft - selbst nach bis zu acht Wochen im Schrank.

00:22 Min.

32764