Menü
Suchen

04.03.2014  Düsseldorf

Launch Drei Wetter Taft Super Kleber-Gel

Super Kleber-Gel: Sofortfixierung mit Haltegrad 10

Schnelle Performance und massive Power: Das ist es, was Männer sich für ihr Haar-Styling wünschen, egal ob im Job oder im Privatleben. Deshalb hat Taft jetzt das Super Kleber-Gel entwickelt, das mit einem Haltegrad 10 nicht nur den stärksten Taft Halt garantiert, sondern auch 7 Newton widersteht – für eine unglaublich starke Styling Performance. Dank innovativer Sofort-Fixierungs-Technologie haftet es sofort und noch intensiver am Haar. So kann Mann schon nach wenigen Minuten im Bad perfekt gestylt in den Tag oder Abend starten und braucht sich über sein Styling keine Gedanken mehr zu machen. Das Styling hält – bei jedem Wetter! Das neue Drei Wetter Taft Super Kleber-Gel ist ab Februar 2014 im Handel erhältlich.

Auch Männer sind experimentierfreudig, wenn es um ihr Haar-Styling geht. Besonders junge und junggebliebene Männer tendieren häufig zu extremeren Styles: Verwegen verstrubbelt, senkrecht in die Höhe gestylt oder die Seiten eng an den Kopf gegelt. Doch egal, ob extrem oder gemäßigt, Männer wünschen sich für ihr Haar-Styling Produkte mit Power und Performance, die ihren Look schnell fixieren und lange haltbar machen. Das neue Drei Wetter Taft Super Kleber-Gel bietet schnelle Performance, einen nie da gewesenen Super Halt und beschwert das Haar nicht. So nimmt das tägliche Stylen nur noch wenige Sekunden in Anspruch und hält zuverlässig auch extremen Situationen stand.

Das neue Drei Wetter Taft Power Super Kleber-Gel ist ab Februar 2014 im Handel erhältlich.

  • Drei Wetter Taft Power Super Kleber-Gel 150 ml, 2,29 Euro (UVP)

Weitere Informationen finden Sie im Internet auf www.taft.de.