Menü
Suchen

27.02.2014  Düsseldorf

Relaunch Syoss Color

Syoss Color: Jetzt mit bis zu 30 Prozent* länger anhaltender Farbintensität

Frauen gehen häufig zum Friseur, weil sie sich dort eine länger anhaltende Farbe und Glanz versprechen. Mit der neuen Farbtechnologie von Syoss Color sind professionelle Ergebnisse auch bei der Coloration zu Hause möglich. Die neu überarbeitete Formel beinhaltet eine so hohe Konzentration an Pigmenten, dass die Farbintensität bis zu 30 Prozent* länger erhalten bleibt und graue Haare perfekt abgedeckt werden. Gleichzeitig sorgt die Formel mit Pro-Cellium Keratin für gesund aussehende Farben mit strahlendem Glanz. Mit dem Relaunch wurde auch das Verpackungs-Design modernisiert. Syoss Color mit neuer Farbtechnologie ist ab Februar 2014 in 26 farbintensiven Nuancen im Handel erhältlich.

Nach einem Friseurbesuch ist die Haarfarbe besonders intensiv glänzend und bleibt in ihrer Farbintensität lange erhalten. Für Frauen, die sich auch bei der Coloration zu Hause professionelle Ergebnisse mit langem Farberhalt wünschen, haben die Farb-Experten von Syoss Color die Formel neu überarbeitet. Syoss Color als hoch-pigmentierte Coloration sorgt jetzt für bis zu 30 Prozent* länger anhaltende Farbintensität. Eine neu entwickelte, hochleistungsfähige Pigment-Mischung ermöglicht ein strahlendes und  intensives Farbergebnis. Dabei deckt sie auch graue Haare perfekt ab. Das in der Formel enthaltene Pro-Cellium Keratin füllt verlorengegangenes Keratin in der Haarstruktur wieder auf und schafft die Basis für gesund aussehende Farben mit strahlendem Glanz. Nach dem Colorieren schützt der neue Conditioner die Farbe und sorgt für eine besonders starke, gesund aussehende und glänzende Haarstruktur. Die Formel wurde von Friseuren und Coloristen mitentwickelt und getestet. Frauen werden das neue Syoss Color lieben und jetzt noch länger Spaß an ihrer neuen Haarfarbe haben!

Syoss Color: Von Friseuren mitentwickelt und getestet.

Das neue Syoss Color gibt es in folgenden Nuancen:

13-0 Ultra Aufheller
11-0 Intensiv-Aufheller   
9-5 Kühles Perlblond
8-7 Honigblond
6-8 Dunkelblond
5-8 Haselnuss
5-28 Kastanie
4-98 Paris Brown
4-6 Schokogoldbraun
4-1 Mittelbraun
3-8 Sweet Brunette
3-1 Dunkelbraun
1-3 Tokyo Black
1-1 Schwarz
12-0 Intensiv Plus Aufheller
10-5 Los Angeles Blond
9-1 Extra Hellblond
8-6 Hellblond
6-7 Dunkelgoldblond
5-29 Intensives Rot
5-22 London Red
4-8 Schokobraun
4-2 Mahagoni
3-86 Graphit Braun
3-3 Dunkelviolett
1-4 Blauschwarz

Das neue Syoss Color ist ab Februar 2014 zum Preis von 4,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Bitte verwenden Sie ab sofort nur noch das neue Bildmaterial.

* vs. vorherige Rezeptur

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.syoss.de.

Annamaria Englebert Henkel Beauty Care Head of Media Relations  Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-1637 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen