Menü
Suchen

26.02.2014  Düsseldorf

Neuheiten Syoss Color: Syoss Lightening Blonds

Syoss Lightening Blonds: Aufhellung plus 100 Prozent Grauabdeckung wie vom Profi

Blond zählt zu den beliebtesten Haarfarben und nach dem Besuch beim Friseur erstrahlt das Haar immer wieder in einem leuchtend klaren Blondton. Für Frauen, die auch für das Colorieren zu Hause nach professioneller Aufhellung suchen, bringt Syoss nun die Innovation Syoss Lightening Blonds auf den Markt. Die Coloration kombiniert erstmalig Aufhellung um bis zu drei Stufen und 100 Prozent Grauabdeckung. Mit dem neuen Syoss Lightening Blonds gelingen auch zu Hause strahlende Blond-Ergebnisse wie vom Profi. Syoss Lightening Blonds ist ab Februar 2014 in drei strahlenden Nuancen im Handel erhältlich.

Friseure fühlen sich geschmeichelt, wenn ihre Kundinnen gefragt werden, wer ihr Blond gefärbt hat. Blond gehört auch im Friseursalon zur Königsdisziplin. Frauen, die lieber zu Hause färben, waren bis jetzt mit ihren Blond-Ergebnissen oft nicht zufrieden, können sich aber ab sofort mit dem neuen Syoss Lightening Blonds den perfekten „Blond-Coloristen“ nach Hause holen.

Mit Syoss Lightening Blonds wurde eine Aufhellung entwickelt, die eine perfekte Blond-Aufhellung um bis zu drei Nuancen mit 100 Prozent Grauabdeckung kombiniert. So lassen sich auch zu Hause professionelle Blond-Ergebnisse erzielen. Der speziell ausgewählte Pigmentmix dringt tief ins Haarinnere, wird dort verankert und ermöglicht so intensive, lang anhaltende Blondtöne. Die Formel mit Pro-Cellium Keratin pflegt das Haar schon während der Aufhellung, macht es geschmeidig und verleiht dem Blond leuchtende Reflexe. Ob „Intensives Eisblond“, „Intensives Sandblond“ oder „Intensives Karamelblond“, mit Syoss Lightening Blonds stehen allen Blond-Liebhaberinnen drei aktuelle Blondnuancen zur Verfügung, die dem Haar ein strahlend modisches Blond verleihen. Sie werden es lieben und auf die Frage, wer denn ihr Blond gefärbt hat, können sie ganz selbstbewusst sagen: „Ich“!

SYOSS Color: Professionelle Aufhellung, die man sich leisten kann.

  • 10-95 Intensives Eisblond
  • 10-96 Intensives Sandblond
  • 10-98 Intensives Karamelblond

Das neue Syoss Lightening Blonds ist ab Februar 2014 zum Preis von 4,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Weitere Informationen zu Syoss Color und Syoss Lightening Blonds finden Sie auf www.syoss.de.

Annamaria Englebert Henkel Beauty Care Head of Media Relations  Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-1637 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen