Menü
Suchen

14.02.2014  Düsseldorf

Rabatt-Aktion mit sieben Henkel-Marken

„Einfach sauber“ in den Frühling

Pünktlich zum Frühjahrsputz treten auch in diesem Jahr wieder sieben Henkel-Marken aus den Bereichen Spülen und Reinigen in Aktion: Im Februar und März ist Deutschlands größte Reiniger-Promotion „Einfach Sauber“ zurück im Handel. Ab dem 24. Februar können Verbraucher aus den teilnehmenden Marken wählen und beim Kauf von mindestens drei Produkten und einem Mindesteinkaufswert von zehn Euro drei Euro sparen.

Der Winter geht, der Schmutz bleibt – und kommt durch die ersten Sonnenstrahlen erst so richtig zum Vorschein: Zeit für den Frühjahrsputz. Passend dazu hat Henkel vom 24. Februar bis 30. März siebenfache Sauberkeit im Angebot: Im Rahmen der beliebten Sofortrabatt-Aktion „Einfach Sauber“ können Verbraucher beim Kauf von Produkten der Marken Pril, Somat, Bref Power, biff, Der General, Sidolin und WC Frisch bares Geld sparen. Landen mindestens drei der genannten Henkel-Produkte mit einem Mindesteinkaufswert von zehn Euro im Einkaufswagen, zahlen Verbraucher bei Vorlage des Rabatt-Coupons an der Kasse drei Euro weniger. Ob Küche, Bad, Keller, Terrasse oder Garage – die Reiniger sorgen im Handumdrehen für ein sauberes, frühlingsfrisches Zuhause.

Wiedersehen mit den „Sauber-Männchen“

Seit 2011 sind die weißen „Sauber-Männchen“ das Erkennungszeichen der Aktion. Auch in diesem Jahr haben sie wieder ihren großen Auftritt und machen sowohl auf Displays als auch auf Handzetteln und Coupons auf die Aktion aufmerksam. Darüber hinaus weist Henkel mit einem 13-sekündigen Radio-Spot auf die große Auswahl zu attraktiven Preisen hin. Das Kreativ-Konzept inklusive der POS-Materialien stammt von der Agentur Heber.Link, Köln. Für den Radio-Spot zeichnet TBWA, Düsseldorf, verantwortlich.

Die Coupons sind ab Ende Februar im teilnehmenden Handel an den Displays und Regalen im Laden erhältlich und können bis zum 30. März je für einen Einkauf eingelöst werden. Zusätzlich steht der Rabatt-Coupon im Internet auf den jeweiligen Marken-Homepages zum Download und Ausdrucken zur Verfügung.

Ab dem 24. Februar können Verbraucher im Rahmen der Promotion „Einfach Sauber“ beim Kauf von Produkten der Marken Pril, Somat, Bref Power, biff, Der General, Sidolin und WC Frisch wieder Geld sparen.

Beim Kauf von mindestens drei der genannten Produkte mit einem Mindesteinkaufswert von zehn Euro zahlen Verbraucher bei Vorlage des Rabatt-Coupons an der Kasse drei Euro weniger.

Seit 2011 sind die weißen "Saubermännchen" das Erkennungszeichen der Promotion: Sie machen sowohl auf Displays als auch auf Handzetteln und Coupons auf die Aktion aufmerksam.

Catherin Freier Henkel Laundry & Home Care Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-9987 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen