Menü
Suchen

12.02.2014  Düsseldorf

Neuer TV-Spot für Bref Power

Kraftpaket im neuen Design

Am Montag, 17. Februar, startet ein neuer TV-Spot für Bref Power. Seit Januar überzeugen die beliebten Bref-Haushaltsreiniger mit Wirksamkeit in neuer Form: Die neue Sprühflasche ermöglicht dank des ergonomischen Designs eine noch leichtere Anwendung. Im Mittelpunkt der TV-Kampagne steht der Bref Power Experte „Kalk & Schmutz“, der mühelos hartnäckige Verschmutzungen entfernt.

Kraftvolle Reinigung im ganzen Haus – Bref Power sorgt mit der Sofort-Kraft-Formel für schnelle und starke Reinigung, ganz ohne Schrubben. Seit Januar präsentieren sich die Experten in neuen Sprühflaschen: Dank des verbesserten, ergonomischen Designs liegen diese optimal in der Hand und ermöglichen eine leichtere Anwendung. Somit sorgen die Reiniger jetzt noch effektiver und müheloser für perfekte Sauberkeit im ganzen Haushalt. Im Mittelpunkt des neuen TV-Spots steht Bref Power „Kalk & Schmutz“ mit Sofort-Kraft-Formel. Er wirkt besonders schnell und kraftvoll gegen Kalk, Seifenreste, Rost und andere hartnäckige Verschmutzungen – ob im Bad, in der Küche oder auf der Terrasse.

Kraftvolle Reinigung so einfach wie nie

Licht aus – Spot an: Im neuen TV-Spot wird das neue, ergonomische Design von Bref Power aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt. „Putzen wird jetzt noch einfacher“, erklärt der Henkel Laborleiter. „Mit der neuen Flasche, die perfekt in der Hand liegt.“ Die leichte Anwendung und starke Reinigungsleistung demonstriert er daraufhin am Beispiel einer verschmutzten Badezimmerwand: Kalk und Seifenreste entfernt Bref Power „Kalk & Schmutz“ dank der Sofort-Kraft-Formel schnell und effektiv. „Sofort sauber und das ohne Schrubben“, bestätigt er. Anschließend wird gezeigt, wie der Reiniger auch hartnäckigen Schmutz auf Küchenspülen und Rollläden völlig mühelos beseitigt – für Sauberkeit im ganzen Haus.

TV-Kampagne ab 17. Februar on air

Der 20-Sekünder ist auf allen zielgruppenrelevanten öffentlich-rechtlichen wie privaten Sendern zu sehen. TBWA, Düsseldorf, zeichnet für die Kreation verantwortlich. Unter der Regie von Oliver Julius produzierte Palladium Commercial Productions den TV-Spot. Die Mediaplanung übernahm MEC GmbH in Zusammenarbeit mit der Henkel-internen Mediaabteilung.

Kraftpaket im neuen Design

Am Montag, 17. Februar, startet ein neuer TV-Spot für Bref Power. Seit Januar überzeugen die beliebten Bref-Haushaltsreiniger mit Wirksamkeit in neuer Form: Die neue Sprühflasche ermöglicht dank des ergonomischen Designs eine noch leichtere Anwendung. Im Mittelpunkt der TV-Kampagne steht der Bref Power Experte „Kalk & Schmutz“, der mühelos hartnäckige Verschmutzungen entfernt.

0:22 Min.

30128

Am Montag,17. Februar, startet ein neuer TV-Spot für Bref Power. Seit Januar präsentieren sich die beliebten Haushaltsreiniger in neuen Sprühflaschen.

Bref Power „Kalk & Schmutz“ und Bref Power „Fett & Eingebranntes“ sorgen mit der Sofort-Aktiv-Formel für schnelle und starke Reinigung im ganzen Haus – ganz ohne Schrubben. Seit Januar präsentieren sich die Kraftpakete im neuen, modernen Sleeve-Design.

Catherin Freier Henkel Laundry & Home Care Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-9987 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen