Menü
Suchen

03.02.2014  Düsseldorf

Persil Pulver-Varianten und Universal Gel mit neuer Formel

Strahlende Reinheit und frischer Duft bei niedrigen Temperaturen

Seit Februar 2014 sind die Persil Pulver-Varianten mit neuer Rezeptur im Handel erhältlich. Diese bietet einen noch länger anhaltenden Frischeduft. Die verbesserte Formel von Persil Universal Gel entfernt selbst hartnäckige Fettflecken noch leichter. Die Varianten entfalten bereits in kaltem Wasser ihre Reinigungskraft und sorgen für strahlend reine Wäsche.

Nicht umsonst vertrauen jährlich rund 10 Millionen Haushalte auf Persil. Der Marktführer im Waschmittelmarkt* verbindet Tradition und Modernität wie kein anderes Waschmittel und unterstreicht seine Spitzenleistung jetzt einmal mehr mit der verbesserten Formel: Persil Universal Pulver und Persil Color Pulver enthalten ab sofort innovative Mikro-Kapseln, die den Duft des Waschmittels speichern und ihn erst nach und nach freigeben, wenn die Wäsche getragen wird. Auch Persil Universal Gel bietet dank einer neuen Formel eine stärkere Waschleistung – dabei sorgt ein neu entwickelter Inhaltsstoff für eine noch effektivere Entfernung von Fettflecken, z.B. von Make-up, Lippenstift, Öl und fettreichen Saucen. Zudem wird verhindert, dass Schmutzteilchen bis in die Tiefe des Gewebes eindringen – somit können Flecken bei der nächsten Wäsche noch leichter entfernt werden.

Formel bereits in kaltem Wasser aktiv

Neben einer neuen Rezeptur  überzeugen die Pulver-Varianten und das Universal Gel mit der Kalt-Aktiv Leuchtkraft-Formel. Diese ermöglicht, dass sich die volle Reinigungskraft schon in kaltem Wasser entfaltet und selbst kleine Ablagerungen wie Kalk- und Schmutzpartikel zuverlässig entfernt werden. Auch  nach mehrmaligem Waschen sind die Kleidungsstücke strahlend rein und behalten ihre Leuchtkraft – für Weißes, das nicht vergraut und leuchtend bunte Farben. Durch den effizienten Einsatz von Ressourcen, wie das Waschen bei niedrigen Temperaturen, können Verbraucher einen wesentlichen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung leisten.

Seit Februar 2014 sind Persil Universal Gel, Persil Universal Pulver und Persil Color Pulver mit neuer Formel und überarbeitetem Design im Handel erhältlich.

* Quelle: unabhängiges Marktforschungs-Institut

Seit Februar 2014 sind Persil Universal Gel und die Pulver-Varianten mit neuer Formel im Handel erhältlich.

Die verbesserte Formel von Persil Universal Gel entfernt hartnäckige Fettflecken noch leichter.

Die Persil Pulver-Varianten enthalten ab sofort innovative Mikro-Kapseln, die den Duft des Waschmittels speichern und ihn erst nach und nach freigeben, wenn die Wäsche getragen wird.

Catherin Freier Henkel Laundry & Home Care Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-9987 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen