Menü
Suchen

22.10.2013  Düsseldorf

Neuheiten Syoss Color

Syoss Mixing Colors Crystallium Blonds: kühle Blondtöne mit bis zu drei Nuancen Aufhellung

Ein kristallklares Blond wirkt cool und edel und macht die Trägerin zum strahlenden Mittelpunkt. Kühle Nuancen sind besonders angesagt, doch das perfekte Blond zu finden ist gar nicht so leicht. Mit den Crystallium Blonds bietet Syoss Mixing Colors zwei trendige, neue Blond-Shades mit einem professionellen Mix aus zwei harmonisierenden Blondtönen. Sie hellen blondes Haar um bis zu drei Nuancen auf und sorgen für ein kristallklares, modisches Blond. Die Formeln wurden von Stylisten und Coloristen mitentwickelt und getestet und bieten Technologie für das Colorieren zu Hause. Syoss Mixing Colors Crystallium Blonds sind seit September 2013 in den Nuancen Kristall Eisblond und Kristall Perlblond im Handel erhältlich.

Ein kühles Platinblond ist das hellste und strahlendste Blond unter den Blondnuancen und ein echter Lichtblick. Doch nur wenige Frauen haben von Natur aus so ein helles, schimmerndes Blond. Bei der Frage ob Aufhellung zu Hause oder beim Friseur, vertrauen 43 Prozent aller blondierten Frauen bei aufhellenden Nuancen bisher noch auf den Friseur, 57 Prozent hellen ihre Haare zu Hause auf.* Mit dem neuen Syoss Mixing Colors Crystallium Blonds können Frauen jetzt auch zu Hause ein kristallklares Blond von professioneller Qualität mit einer Aufhellung um bis zu drei Nuancen erzielen.

Ob Kristall Eisblond oder Kristall Perlblond, die neuen Syoss Mixing Colors Crystallium-Nuancen sorgen für ein strahlendes Farbergebnis voll schimmernder Blondfacetten – zu einem Preis, den man sich leisten kann. Ein Basiston und ein intensiver Fashion-Ton werden direkt wie im Salon zusammengemischt. Der Basiston sorgt für Aufhellung, der intensive Blond-Fashion-Ton verleiht dem Haar ein glänzendes, facettenreiches Blond mit außergewöhnlich klarem Schimmer – für besondere Farbintensität sowie professionelle Grauabdeckung. Die Formeln wurden von Friseuren und Coloristen mitentwickelt und getestet. Frauen, die sich einen coolen, individuellen Blond-Look wünschen und dabei auf die Heimanwendung setzen, werden Syoss Mixing Colors Crystallium Blonds lieben.

Syoss Mixing Colors Crystallium Blonds gibt es in zwei Nuancen:

  • 10-91 Kristall Eisblond
  • 10-51 Kristall Perlblond

Die Syoss Mixing Colors Crystallium Blonds sind seit September 2013 zum Preis von 5,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Weitere Informationen zu Syoss Mixing Colors finden Sie auf www.syoss.de

* Quelle: U&A Haarcoloration, April 2010

Syoss Mixing Colors Crystallium Blonds 10-91 Kristall Eisblond

Syoss Mixing Colors Crystallium Blonds 10-51 Kristall Perlblond

Annamaria Englebert Henkel Beauty Care Head of Media Relations  Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-1637 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen