Menü
Suchen

01.10.2013  Düsseldorf

Persil „Unser Bestes“

Persil sagt treuen Verbrauchern „Danke“

Die beliebte Promotion-Aktion von Persil ist wieder da: Mit Persil „Unser Bestes“ sind seit Oktober ausgewählte Persil-Produkte mit bis zu 10 Prozent mehr Inhalt im Handel erhältlich. Persil bedankt sich mit dieser Aktion jedes Jahr bei seinen treuen Verbrauchern für ihr Vertrauen – und das bereits seit 43 Jahren.

Es gibt viele Möglichkeiten, seinen Liebsten „Danke“ zu sagen. Je nach Anlass bietet sich dafür eine Schachtel Pralinen oder ein Strauß Blumen als kleine Aufmerksamkeit an. Mit der Aktion „Unser Bestes“ möchte sich Persil auch in diesem Jahr wieder bei seinen Verbrauchern für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue bedanken: Denn gerade ihnen ist es zu verdanken, dass Persil seit über 100 Jahren Erfolgsgeschichte schreibt. Dafür werden im Promotionzeitraum von Oktober bis Dezember ausgewählte Persil-Produkte mit der bekannten roten Schleife geschmückt und sind mit bis zu 10 Prozent mehr Inhalt im Handel erhältlich – solange der Vorrat reicht.

„Unser Bestes“ für Verbraucher

Auch in diesem Jahr gibt es nur das Beste von Persil: Alle Universal- und Color-Varianten sowie das neue Flüssigwaschmittel Persil Lavendel-Frische Color sind in die Promotion Aktion eingebunden. Mit dem neuen Persil Lavendel-Frische ziehen die frischen Düfte sonnenverwöhnter Lavendelfelder in den Wintermonaten zu Hause ein. Auch die innovativen Persil Duo-Caps sind Teil der Aktion. Das vordosierte Flüssigwaschmittel ist auf Grund der einfachen Anwendung bei Verbrauchern besonders beliebt. Persil Duo-Caps löst sich im Kontakt mit Wasser direkt auf und entfaltet so seine strahlende Reinigungskraft von Anfang an. Dank der bewährten Leuchtkraft-Formel und einem Aktiv-Flecklöser sorgt es bereits bei niedrigen Temperaturen für strahlende Reinheit und entfernt Flecken zuverlässig.

Rote Schleife als Erkennungszeichen im TV-Spot

Auch im TV macht Persil mit „Unser Bestes“ auf die beliebte Promotion-Aktion aufmerksam. Eine Frau fährt mit einer Persil Packung im Fahrradkorb eine Straße entlang. Anschließend werden Szenen aus dem Alltag von Familien gezeigt: Eine Familie kuschelt im Bett, eine andere kehrt vom Einkauf zurück – mit großem Persil Paket eingedeckt, das der Sohn voller Elan in die Wohnung zieht. In der folgenden Szene schenkt eine Mutter ihrer Tochter ein weißes T-Shirt, das sie wie eine Lampe angeknipst. Während der Szenen werden die Begriffe „Vertrauen“ und „Reinheit“ eingeblendet – Werte, die Persil seit über 100 Jahren einzigartig machen. Der Sprecher bestätigt „Als Dankeschön für Ihr Vertrauen und Ihre Treue schenken wir Ihnen jetzt noch mehr strahlende Reinheit“. Die letzte Einstellung zeigt das geschmückte Brandenburger Tor mit der gesamten Produktpalette von Persil „Unser Bestes“ im Vordergrund.

25-Sekünder ab 2. Oktober on air

Der 25-Sekünder ist auf allen zielgruppenrelevanten öffentlich-rechtlichen wie privaten Sendern zu sehen. DDB Tribal GmbH, Düsseldorf, zeichnet sich für die Kreation verantwortlich. Unter der Regie von Jan Bonny produzierte E+P Commercial Films GmbH, München, den TV-Spot. Die Mediaplanung übernahm MEC GmbH, Düsseldorf, in Zusammenarbeit mit der Henkel-internen Mediaabteilung. Unterstützt wird der TV-Spot mit der Ankündigung über nationale Radio-Sender sowie verschiedene Social Media-Maßnahmen. Auch im Handel weisen aufmerksamkeitsstarke Displays auf die beliebte Promotion-Aktion hin.

Die beliebte Promotion-Aktion von Persil ist wieder da: Mit Persil „Unser Bestes“ sind seit Oktober ausgewählte Persil-Produkte mit bis zu 10 Prozent mehr Inhalt im Handel erhältlich. Der TV-Spot ist ab 2. Oktober on air.

Catherin Freier Henkel Laundry & Home Care Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-9987 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen

Views:

Persil sagt treuen Verbrauchern „Danke“

Die beliebte Promotion-Aktion von Persil ist wieder da: Mit Persil „Unser Bestes“ sind seit Oktober ausgewählte Persil-Produkte mit bis zu 10 Prozent mehr Inhalt im Handel erhältlich. Persil bedankt sich mit dieser Aktion jedes Jahr bei seinen treuen Verbrauchern für ihr Vertrauen – und das bereits seit 43 Jahren.

0:25 Min.

191670