Menü
Suchen

13.08.2013  Düsseldorf

Relaunch Drei Wetter Taft Glanz

Drei Wetter Taft Glanz: jetzt mit Glanz-Laminierungs-Effekt für noch mehr Glanz

Futuristisch schillernde Stoffe bei Dior, Nina Ricci und Valentino, Plexiglas-Schmuck und -Taschen, Eye-Gele im Lack-Look: in dieser Saison kann es nicht genug glänzen. Da darf auch das Haar-Styling strahlen. Die verbesserte Drei Wetter Taft Glanz-Linie mit Glanz-Laminierungs-Effekt gibt dem Haar 24 Stunden Halt und verleiht ihm bis zu 50 Prozent mehr Glanz.* High-Performance-Formeln in Haarspray, Haarlack und Schaumfestiger lassen das Haar wie poliert wirken, das Gel-Wax mit Glanz-Ölen verschmilzt zu einem gleichmäßigen Film und lässt die Haare glänzen. Eine Sensation im Styling-Regal ist der neue 7-Tage Glanz-Booster, das erste Glanz-Produkt das bis zu drei Haarwäschen überdauert und bis zu sieben Tage hält. Das neue Drei Wetter Taft Glanz ist ab August 2013 im Handel erhältlich.

Schimmernder Glanz, futuristischer Glanz, Wet-Glanz, Lack-Glanz – Mode und Beauty setzten dieses Jahr auf strahlende Akzente. Da darf es dem Haar, unserem schönsten Accessoire, nicht an Glanz fehlen. Die Taft Glanz-Linie sorgt dank High-Performance-Formel jetzt für millionisierten Diamant-Glanz.

Die Linie mit Glanz-Laminierungs-Effekt verleiht dem Haar-Styling 24 Stunden Halt und, im Vergleich zu unbehandeltem Haar, bis zu 50 Prozent mehr Glanz. Haarspray, Haarlack und Schaumfestiger enthalten Hochglanz-Polymere, die das Haar wie poliert wirken lassen. Das Gel-Wax mit Glanz-Ölen und wertvollen Pflegestoffen hinterlässt einen feinen Glanz-Film auf dem Haar. Die neueste Innovation im Portfolio ist der 7-Tage Glanz-Booster im Sachet. Das erste Glanz-Produkt, das bis zu drei Haarwäschen übersteht und bis zu sieben Tage hält, ist so einfach anzuwenden wie ein Shampoo: Seine Formel umschließt jedes einzelne Haar und sorgt dank Laminierungs-Effekt für ein perfektes Glanz-Ergebnis. Er ist für mittelblondes bis dunkles Haar geeignet. “Der Glanz-Booster ist mein absoluter Geheimtipp wenn ich einfach nur perfekt glänzendes Haar haben möchte“, so Topmodel und Testimonial Heidi Klum. „Selbst bei Kurztrips mit kleinem Gepäck habe ich immer ein Sachet im Beauty-Case.“

Die neue Drei Wetter Taft Glanz-Linie ist ab August 2013 im Handel erhältlich.

  • Drei Wetter Taft Glanz Haarlack 250 ml, 2,29 Euro (UVP)
  • Drei Wetter Taft Glanz Haarspray 250 ml, 2,29 Euro (UVP)
  • Drei Wetter Taft Glanz Schaumfestiger 150 ml, 2,29 Euro (UVP)
  • Drei Wetter Taft Glanz Gel-Wax 75 ml, 2,99 Euro (UVP)
  • Drei Wetter Taft 7-Tage Glanz-Booster 25 ml, 0,99 Euro (UVP)

Weitere Informationen auf www.schwarzkopf.de und auf www.taft.schwarzkopf.de

*  Im Vergleich zu unbehandeltem Haar

Annamaria Englebert Henkel Beauty Care Head of Media Relations  Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-1637 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen