Menü
Suchen

28.05.2013  Düsseldorf

www.metylan.de

Gewinnspiel mit Metylan und Manuel Neuer

Do-it-yourself- Begeisterte und Fußballfans aufgepasst: Auf www.metylan.de läuft von nun an über insgesamt fünf Monate ein spannendes Gewinnspiel rund um den sympathischen Fußballnationaltorwart Manuel Neuer.

Denn Metylan die Henkel-Marke rund ums Tapezieren wird dieses Jahr von Manuel Neuer repräsentiert. Sein Kommentar dazu: „Meine Aufgabe als Fußball-Torhüter ist es ja, Bälle zu halten. Metylan hat den gleichen Anspruch wie ich: möglichst perfekt halten.

Die Gewinnspiel-Teilnehmer können dabei jeden Monat je ein original unterschriebenes Trikot, einen unterschriebenen Fußball sowie fünf Metylan T-Shirts gewinnen. Außerdem treffen Begeisterte Manuel Neuer auch im Baumarkt an – in Form eines Pappaufstellers führt er die Kunden zu den Metylan Qualitätskleistern.

Weitere Informationen: www.metylan.de

Beim Gewinnspiel auf www.metylan.de können die Teilnehmer tolle Preise rund um Manuel Neuer gewinnen.

Lisa Kretzberg Henkel Adhesive Technologies Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-5672 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen
Holger Elfes Henkel Adhesive Technologies Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-9933 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen