Menü
Suchen

28.03.2013  Düsseldorf

Relaunch Drei Wetter Taft Ultra

Das neue Drei Wetter Taft Ultra mit Arginin Kraft-Formel für gestärktes und widerstandsfähiges Haar

Welche Frau wünscht sich das nicht? Produkte, die das Styling perfekt in Form halten und gleichzeitig noch stärken. Taft Ultra ist die Styling-Linie von Schwarzkopf für ultra starken Halt. Die innovative Arginin Kraft-Formel macht das Haar widerstandsfähiger gegen äußere Einflüsse und stärkt es vom Ansatz bis in die Spitzen. Gleichzeitig bietet die Linie den bewährten ultra starken 24h-Halt, ohne das Haar zu verkleben. Das neue Drei Wetter Taft Ultra mit Arginin Kraft-Formel und modernisiertem Design ist ab März 2013 im Handel erhältlich.

Wenn es ums Styling geht, steht starker und lang anhaltender Halt ganz oben auf der Wunschliste.* Wäre es nicht toll, wenn das Haar beim Styling gleichzeitig noch gestärkt würde? Die Experten von Schwarzkopf haben nun das neue Taft Ultra mit Arginin Kraft-Formel entwickelt. Die neue Formel sorgt für langanhaltenden Halt, ohne zu verkleben oder Rückstände im Haar zu hinterlassen. Gleichzeitig stärkt die Formel das Haar und macht es widerstandsfähiger gegen äußere Einflüsse.

Das neue Taft Ultra mit Arginin Kraft-Formel umfasst einen Haarlack, einen Fixier-Haarlack in der Pumpflasche, einen Schaumfestiger, ein Styling Gel, ein Wet Gel, ein Wax, ein Chaos Gelee, jeweils mit Haltegrad 4, sowie ein Ultimativ Styling Gel mit Haltegrad 5 und bietet somit eine große Auswahl an Styling-Helfern für unterschiedliche Trend Looks. Der Haarlack hilft zum Schutz vor UV-Strahlen, Wind und Feuchtigkeit und ist das perfekte Finish für alle glamourösen Stylings. Auch der Taft Ultra Fixier-Haarlack als Pumpspray sorgt für eine optimale Fixierung. Der Schaumfestiger mit Thermo-Rundumschutz-Formel bildet eine ideale Basis für 24h starken Halt und schützt das Haar vor Föhnhitze. Für ultra starken Halt, ohne zu verkleben sorgt das Styling Gel. Wer sich noch mehr Halt wünscht, greift zum Ultimativ Styling Gel mit Haltegrad 5, das speziell für die extremsten Frisuren entwickelt wurde. Das Ultra Wax verleiht dem Styling ein glänzendes Finish. Das Wet Gel sorgt für den angesagten Wet Look. Wer es beim Styling ausgefallen und chaotisch mag, für den ist das Chaos Gelee genau das richtige Produkt.

Das neue Taft Ultra mit Arginin Kraft-Formel ist ab März 2013 im Handel erhältlich.

  • Drei Wetter Taft Ultra Schaumfestiger 150 ml, 2,29 Euro (UVP)
  • Drei Wetter Taft Ultra Haarlack 250 ml, 2,29 Euro (UVP)
  • Drei Wetter Taft Ultra Fixier-Haarlack 200 ml, 3,49 Euro (UVP)
  • Drei Wetter Taft Ultra Styling Gel 150 ml, 2,29 Euro (UVP)
  • Drei Wetter Taft Ultra Wet Gel 150 ml, 2,29 Euro (UVP)
  • Drei Wetter Taft Ultra Chaos Gelee 200 ml, 3,49 Euro (UVP)
  • Drei Wetter Taft Ultra Wax 75 ml, 2,99 Euro (UVP)
  • Drei Wetter Taft Ultra Ultimativ Styling Gel 150 ml, 2,29 Euro (UVP)

*  Quelle: Beauty is Hair, Düsseldorf 2009

Weitere Informationen finden Sie auf www.schwarzkopf.de und auf www.taft.schwarzkopf.de

Annamaria Englebert Henkel Beauty Care Head of Media Relations  Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-1637 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen