Menü
Suchen

26.03.2013  Düsseldorf

Aktion zum 60-jährigen Metylan-Jubiläum

Alter Hase gesucht

In diesem Jahr wird die Profimalermarke Metylan von Henkel 60 Jahre alt, und das wird natürlich ausgiebig gefeiert. Neben vielen anderen Aktionen werden Verarbeiter der ersten Stunde aufgerufen, sich zu melden. Alle, die bereits 1953 mit dem Tapetenkleister gearbeitet haben, können bei einem großen Gewinnspiel mitmachen. Unter allen Einsendungen werden zehn Gewinner ausgelost, die eine Einladung zum Geburtstagsfest in Düsseldorf erhalten.

1953 begann mit dem ersten Tapetenkleister die Erfolgsgeschichte von Metylan. Seitdem ist das Sortiment stetig gewachsen und wurde konsequent mit professionellen Lösungen rund um die Renovierung ergänzt. Damit bewährt sich die Malermarke nun seit 60 Jahren als Partner des Handwerks und steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovationskraft. Das Portfolio von Metylan umfasst heute insgesamt 32 Produkte, die alle Aufgaben von der Untergrundvorbereitung über das Verspachteln sowie Kleistern und Kleben bis hin zum Ablösen und Reinigen abdecken.

Einladung zum Geburtstagsfest

Im Jubiläumsjahr 2013 sucht Henkel Verarbeiter der ersten Stunde. Alle, die schon vor 60 Jahren mit Metylan gearbeitet haben, sind herzlich aufgefordert sich per E-Mail zu melden: metylan@allefreiheit.de. Aus allen Einsendungen werden zehn Teilnehmer ausgelost, die im Herbst dieses Jahres zu einem Geburtstagsfest mit Übernachtung nach Düsseldorf eingeladen werden. Die glücklichen Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Einsendeschluss ist der 30. Juni 2013.

Lisa Kretzberg Henkel Adhesive Technologies Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-5672 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen
Holger Elfes Henkel Adhesive Technologies Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-9933 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen