Menü
Suchen

15.03.2013  Düsseldorf

Relaunch Right Guard Xtreme Dry 96h

Hochleistungs-Antitranspirant für 96h zuverlässigen Deo-Schutz und lang anhaltende Frische

Mit Right Guard Xtreme Dry brachte Right Guard, die erfolgreiche Hochleistungsmarke für Männer, ein Anti-Transpirant mit neuer Leistungsdimension auf den Markt. Das neue Right Guard Xtreme Dry 96h bietet Männern die bewährte Sicherheit vor Achselschweiß und Körpergeruch und das erstmalig 96 Stunden lang. Die Formel wurde speziell für Männer entwickelt, die höchste Ansprüche an ihr Anti-Transpirant stellen, und die auch nach vielen Stunden und in schweißtreibenden Situationen noch zuverlässig vor Körpergeruch und Schweißbildung geschützt sein wollen. Right Guard Xtreme Dry 96h ist ab März 2013 als Deospray im neuen Look im Handel erhältlich.

Ob bei sportlichen Aktivitäten, einem langen Businessflug mit dem Chef oder einem Abendtermin nach einem anstrengenden Arbeitstag, Männer wünschen sich ein Anti-Transpirant, das sie zuverlässig vor unangenehmer Achselnässe und Körpergeruch schützt und ihnen auch nach vielen Stunden noch ein sicheres Gefühl vermittelt. Da Männer deutlich mehr schwitzen als Frauen und die Zusammensetzung der geruchsbildenden Bakterien anders ist, kann es bei ihnen zu stärkerem Schweißgeruch kommen. Sie brauchen deshalb ein Hochleistungs-Anti-Transpirant, das lang anhaltend vor Achselnässe und Körpergeruch schützt und ihnen auch nach vielen stressigen Situationen ein sicheres Gefühl von Frische verleiht.

Das neue Right Guard Xtreme Dry 96h verbindet einen besonders lang anhaltenden Schutz vor Achselnässe mit einem intensiven Schutz vor Körpergeruch – und das 96 Stunden lang. Das Hochleistungs-Anti-Transpirant verleiht Männern auch noch nach vielen Stunden ein Gefühl von Frische und garantiert ihnen ein sicheres Auftreten, egal wie stressig die Situation auch sein mag. Die Kombination aus einer hochwirksamen Anti-Transpirant-Formel mit zusätzlichen antibakteriellen Wirkstoffen und einem lang anhaltenden Duft ermöglicht einen zuverlässigen und besonders andauernden Deo-Schutz. Ein weiteres Plus: Die Hochleistungsformel mit leistungsstarken schweißabsorbierenden Kapseln entfaltet genau dann ihre Wirkung, wenn sie gebraucht wird. Bei erhöhter Aktivität oder in Stresssituationen geben die durch Feuchtigkeit zersetzbaren Kapseln zusätzlich antibakterielle Moleküle frei, die gezielt geruchsbildende Bakterien bekämpfen. Right Guard Xtreme Dry 96h wurde unter extremen Bedingungen getestet und seine Wirksamkeit ist wissenschaftlich bewiesen. Dabei ist das Anti-Transpirant ohne Alkohol besonders sanft und seine Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Im Zuge des Relaunches wurde auch das Design überarbeitet und modernisiert. Der Produktnutzen „96h“-Schutz wird deutlich auf der Verpackung und zusätzlich auf einem Sticker kommuniziert.

Das neue Right Guard Xtreme Dry 96h ist ab März 2013 im Handel erhältlich.

  • Right Guard Xtreme Dry 96h Hochleistungs-Anti-Transpirant Deospray 150 ml UVP 2,29 Euro

Weitere Informationen finden Sie auf www.rightguard.de.