Menü
Suchen

14.03.2013  Düsseldorf

Inspiration auf pritt.de

Kreativ gewinnt: Großer Pritt Bastelwettbewerb 2013

„Mir ist so langweilig. Darf ich an den Computer?“ Informierte Eltern empfehlen ihren Kindern www.pritt.de mit Mr. Pritt als Ideenquelle für eine kreative und sinnvolle Beschäftigung. Dieses Jahr besonders spannend: Der große Bastelwettbewerb 2013. Tolle Anregungen und attraktive Preise machen unter dem Motto „Deine Ideen werden wahr!“ Lust auf kreatives Basteln.

Mit den Quartalsthemen des großen Bastelwettbewerbes 2013 trifft Pritt den Nerv von Kindern. Der erste Schwerpunkt dieses Jahr war „Fantasiewelten“, zurzeit begeistert die jungen Kreativen das Thema „Tiere“. Im Sommer steht der Bastelwettbewerb im Zeichen von „Abenteuer“, im Winter von „Weihnachten“. So werden die Kinder in jedem Quartal zum Basteln angeregt.

Dabei treten die Teilnehmer in drei verschiedenen Kategorien an: Drei- bis Sechsjährige, Kinder ab sechs Jahren sowie Kindergartengruppen und Grundschulklassen. Am Ende des Quartals werden die jeweiligen Kategorien-Gewinner ermittelt.

Auf www.pritt.de finden Kinder und Eltern altersgerechte Anregungen und Tipps zu den jeweiligen Themen. Diese inspirieren versierte Bastler und ermuntern neugierige Kreative zum Mitmachen.

Tolles Spielzeug, spannende Gesellschaftsspiele und interessante Bücher warten in jedem Quartal auf die Gewinner der Einzelwertungen. Für Klassen und Kindergärten sind die Gruppengewinne wie Theaterkarten oder die Aufbesserung der Gemeinschaftskasse ein besonderer Ansporn.

Mach mit beim Bastelwettbewerb!

Die Teilnahme ist ganz einfach: Die kreative Bastelarbeit fotografieren und das Foto auf der Pritt Webseite hochladen. Dort sind alle eingereichten Arbeiten zu sehen.

Der Pritt Bastelwettbewerb 2013 ist eine tolle Plattform für alle Bastelbegeisterten: Die klare Aufgabenstellung, praktische Tipps und Informationen zum richtigen Material regen an kreativ zu werden und teilzunehmen.

Weitere Informationen: www.pritt.de

Kreative Fantasiewelten erfinden – inspiriert vom Bastelwettbewerb auf www.pritt.de.

Lisa Kretzberg Henkel Adhesive Technologies Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-5672 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen
Holger Elfes Henkel Adhesive Technologies Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-9933 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen