Seit Januar 2013 sind die neuen Duftvarianten von Vernel Aroma-Therapie mit Sandelholz-Öl & Gardenie, Ingwer-Öl & Rose, Balsam-Öl & Orchidee im Handel erhältlich. Ihre Komposition aus ausgewählten ätherischen Ölen und zarten Blütenessenzen vereint Weichheit mit verführerisch-sinnlichen Düften ferner Länder. Die sanft gepflegte Wäsche sorgt für ein angenehm leichtes Gefühl auf der Haut und entfaltet das lang anhaltende Aroma beim Tragen der Kleidung. So wird jeder Augenblick zu einem Wohlfühlmoment.
11.03.2013 Düsseldorf
Verführerisch duftende Wäsche mit Vernel
Seit Montag, dem 11. März, ist ein neuer TV-Spot für Vernel Aroma-Therapie on air und präsentiert die neuen Duftvarianten der Weichspüler-Serie: “Geheimnis der Harmonie“, „Geheimnis der Sinnlichkeit“ und „Geheimnis der Entspannung“ vereinen weiche Wäsche mit verführerisch-exotischen Düften.
Exotische Duftinszenierung
In dem TV-Spot werden die Wohlfühlmomente einer jungen Frau mit den neuen Duftvarianten von Vernel gezeigt. In der ersten Szene steigt die junge Frau aus einem orientalischen Bad und kuschelt sich in ihr duftendes Handtuch. Nach dem Bad entspannt sich die junge Frau auf einem Baldachin-Bett – bleibt aber nicht lange allein. Während sie den sinnlichen Duft des Bettlakens genießt, setzt sich ihr Partner zu ihr und sie genießen gemeinsam den entspannten Augenblick. Zum Schluss werden alle drei Duftvarianten in modernem Verpackungsdesign gezeigt, während die Sprecherin empfiehlt: „Entdecken Sie die neue Vernel Aroma-Therapie.“
20-Sekünder seit 11. März on air
Der 20-Sekünder ist seit dem 11. März auf allen zielgruppenrelevanten öffentlich-rechtlichen wie privaten Sendern zu sehen. Unter der Regie von Ivo Wejgaard produzierte Palladium Commercial Productions GmbH den TV-Spot. Für die Kreation zeichnen DDB Tribal und TBWA Düsseldorf verantwortlich. Die Mediaplanung übernahm MEC GmbH in Zusammenarbeit mit der Henkel-internen Mediaabteilung.