Menü
Suchen

27.02.2013  Düsseldorf

Neuer TV-Spot für Persil mit 20 Grad-Leuchtkraft-Formel

Leuchtende Reinheit zum Anknipsen

Seit Montag, den 25. Februar, ist der neue TV-Spot für Persil on air und präsentiert die 20 Grad-Leuchtkraft-Formel. Seit Januar ist der Marktführer im Vollwaschmittel-Markt mit neuem Konzept und Design im Handel erhältlich. Die einzigartige Formel sorgt bereits ab 20 Grad für strahlend reine Wäsche.

Kleidung, die schon bei niedrigen Temperaturen strahlend rein wird und selbst nach mehrmaligem Waschen ihre Leuchtkraft behält – das bietet Persil mit der Leuchtkraft-Formel. Der neue TV-Spot zeigt die Spitzenleistung des Marktführers: Dank der zuverlässigen Fleckenentfernung und der bewährten Persil-Reinheit strahlt weiße Wäsche und bunte Kleidungsstücke behalten ihre leuchtenden Farben. Durch eine reduzierte Waschtemperatur können Verbraucher darüber hinaus Energie sparen und einen wesentlichen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung leisten. Das ist Persil: Da weiß man, was man hat.

Persil bringt den Tag zum Leuchten

Der TV-Spot zeigt eine junge Frau, die überlegt, wie einfach es wäre, die Wäsche wie eine Lampe durch Anknipsen wieder zum Leuchten zu bringen. Daraufhin taucht neben ihr eine Bluse auf, die sie anknipst und die daraufhin hell erstrahlt. Der Sprecher bestätigt: „Und das sogar schon bei 20 Grad. Denn Persil mit der 20 Grad-Leuchtkraft-Formel ist so kraftvoll, dass es schon bei niedrigen Temperaturen die Wäsche wieder strahlen lässt.“ Anschließend genießt die junge Frau ihre strahlend weiße Bluse und empfängt lächelnd ihre beiden Töchter, die ihr in die offenen Arme laufen. In der Endszene wird die Spitzenqualität von Persil hervorgehoben: Denn zum dritten Mal in Folge ist ein Persil-Waschmittel Testsieger bei Stiftung Warentest: Persil Universal Megaperls®, Persil Color Megaperls® und jetzt auch mit Persil Color Gel.

30-Sekünder seitab 25. Februar on air

Der 30-Sekünder ist ab seit dem 25. Februar auf allen zielgruppenrelevanten öffentlich-rechtlichen wie privaten Sendern zu sehen. Unter der Regie von Moritz Laube produzierte e+p Commercial (Sven Franzen) den TV-Spot. DDB Tribal, Düsseldorf, zeichnet für die Kreation verantwortlich. Die Mediaplanung übernahm die MEC in Zusammenarbeit mit der Henkel-internen Mediaabteilung.

Seit Montag, den 25. Februar, ist der neue TV-Spot für Persil on air und präsentiert die 20 Grad-Leuchtkraft-Formel.

Leuchtende Reinheit zum Anknipsen: Im Mittelpunkt des TV-Spots steht die 20 Grad-Leuchtkraft-Formel von Persil, die bereits bei niedrigen Temperaturen für strahlend reine Wäsche sorgt.

Zum dritten Mal in Folge ist ein Persil-Waschmittel Testsieger bei Stiftung Warentest: Persil Universal Megaperls®, Persil Color Megaperls® und jetzt auch mit Persil Color Gel.

Catherin Freier Henkel Laundry & Home Care Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-9987 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen

Views:

Neuer TV-Spot für Persil mit 20 Grad-Leuchtkraft-Formel

0:25 Min.

169100