Menü
Suchen

01.02.2013  Düsseldorf

Rabatt-Aktion „Einfach Sauber“

Siebenfache Sauberkeit im Angebot

Pünktlich zum Frühjahrsputz ist Deutschlands größte Reiniger-Aktion „Einfach Sauber“ zurück im Handel – mit sieben starken Henkel-Marken: Ab dem 25. Februar können Verbraucher beim Kauf von mindestens drei Henkel-Produkten und einem Mindesteinkaufswert von zehn Euro drei Euro sparen. Die Promotion läuft bis Ende März.

Kaum ist der Winter vorüber, entlarven die ersten Sonnenstrahlen zuvor verborgene Staub- und Schmutzansammlungen in Wohnungen und Häusern. Ein gründlicher Frühjahrsputz soll die unterschiedlichsten Oberflächen im ganzen Haus samt Terrasse und Garage wieder zum Glänzen bringen. Mit der Sofortrabatt-Aktion „Einfach Sauber“ bietet Henkel dafür kraftvolle Experten: Ob Küche, Bad, Keller, Terrasse oder Garage – die Produkte der Marken Pril, Somat, Bref Power, biff, Der General, Sidolin und WC Frisch sorgen für blitzblanke Ergebnisse und einen frühlingshaften Frischeduft. Landen mindestens drei dieser Henkel-Produkte mit einem Mindesteinkaufswert von zehn Euro im Einkaufswagen, zahlen Verbraucher bei Vorlage des Rabatt-Coupons an der Kasse drei Euro weniger. So sparen Verbraucher in ganz Deutschland nicht nur Geld, sondern sie ersparen sich auch noch mühsames Schrubben.

Großer Auftritt der „Sauber-Männchen“

Die weißen „Sauber-Männchen“, die bereits 2011 erfolgreich als Erkennungszeichen der Aktion dienten, machen sowohl auf Displays als auch auf Handzetteln und Coupons auf die Aktion aufmerksam. Darüber hinaus treten sie im Radio auf, wo Henkel mit einem 13-sekündigen Spot auf die große Auswahl zu attraktiven Preisen aufmerksam macht. Das Kreativ-Konzept inklusive der POS-Materialien stammt von der Agentur Heber.Link, Köln. Für den Radio-Spot zeichnet TBWA, Düsseldorf, verantwortlich.

Die Coupons sind ab Ende Februar im teilnehmenden Handel an den Displays und Regalen im Laden erhältlich und können bis zum 31. März je für einen Einkauf eingelöst werden. Zusätzlich steht der Rabatt-Coupon im Internet auf den jeweiligen Marken-Homepages zum Download und Ausdrucken zur Verfügung.

Ab dem 25. Februar können Verbraucher beim Kauf von mindestens drei Henkel-Produkten und einem Mindesteinkaufswert von zehn Euro drei Euro sparen. Die Promotion läuft bis Ende März.

Landen mindestens drei der ausgewählten Henkel-Produkte mit einem Mindesteinkaufswert von zehn Euro im Einkaufswagen, zahlen Verbraucher bei Vorlage des Rabatt-Coupons an der Kasse drei Euro weniger.

Die weißen „Sauber-Männchen“, die bereits 2011 erfolgreich als Erkennungszeichen der Aktion dienten, machen sowohl auf Displays als auch auf Handzetteln und Coupons auf die Aktion aufmerksam.

Catherin Freier Henkel Laundry & Home Care Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-9987 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen