Menü
Suchen

30.01.2013  Düsseldorf

Ceresit Bautechnik

25 Jahre Partnerschaft: Ceresit und Väritukku

Seit 25 Jahren arbeiten die Ceresit Bautechnik und die finnische Firma Väritukku intensiv zusammen. Für Harald Jelinek, Exportleiter der Ceresit Bautechnik, war das Grund genug, Vertreter des Handelspartners auf die BAU nach München einzuladen, um ihnen dort die Neuheiten der Henkel-Marke vorzustellen.

Väritukku beliefert über 150 Fachhändler in Finnland. Das Sortiment beinhaltet eine breite Produktpalette von der Sanierung bis zur Modernisierung. Von Ceresit werden unter anderem Abdichtungsprodukte und Fliesenkleber vertrieben.

Der Profi greift seit über 25 Jahren auf die hochwertigen Produkte von Ceresit zurück. Heute sind Fabrikate wie der Fliesenkleber CM 90 EasyFlex Plus und CM 29 MultiXpress sowie das gesamte Fugen-Sortiment, das in den letzten Monaten grundlegend optimiert wurde, in Finnland erhältlich.

„Wir haben uns auf der BAU bei unserem Partner aus Finnland bedankt“, berichtet Harald Jelinek. „Wir freuen uns auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit mit Väritukku auf dem finnischen Markt.“

25 Jahre starke Partnerschaft: Vertreter der Ceresit Bautechnik und des finnischen Handelspartners Väritukku trafen sich auf der BAU in München.

Lisa Kretzberg Henkel Adhesive Technologies Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-5672 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen
Holger Elfes Henkel Adhesive Technologies Media Relations Headquarters, Düsseldorf/Germany +49-211-797-9933 press@henkel.com Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen