19.10.2011, Düsseldorf

 

Pattex 100 % Kleber

 

 
 / 
Download: web print
Alle anzeigen
 

Kontakt

Name Evelyn Necker
  Business Unit and Brand PR / Adhesive Technologies | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel. +49-211-797-5672
Fax +49-211-798-9832
Email E-Mail senden

Name Holger Elfes
  Business Unit and Brand PR / Adhesive Technologies | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel. +49-211-797-9933
Fax +49-211-798-9832
Email E-Mail senden

Deko-Accessoires individuell gestalten

Wenn die kalte Jahreszeit beginnt, verbringt man wieder mehr Zeit zu Hause. Selbstgebastelte Accessoires wie ein Windlicht helfen, das eigene Heim während des langen Winters gemütlich zu gestalten. Dafür sind allerdings verlässliche Hilfsmittel notwendig. Mithilfe von Pattex 100 % Kleber lässt sich ein Standard-Gestell mit bunten Glasmosaik-Steinen individuell bekleben. Der kraftvolle Klebstoff ist universell einsetzbar und bietet Höchstleistung unter allen Bedingungen.

Wer gerne dekoriert, wer immer neue Ideen für die individuelle Raumgestaltung hat, für den ist es entscheidend, dass er jedes Element passend zum eigenen Stil arrangieren oder neu gestalten kann. Ein Windlicht mit Seitenteilen aus Glas erhält beispielsweise mit Glasmosaik-Steinen einen persönlichen Touch.

Unverzichtbar bei der Umgestaltung ist ein starker, vielseitiger Klebstoff, wie der Pattex 100 % Kleber. Er ist für alle Projekte innen und außen einsetzbar und hält dabei auch extremen Bedingungen stand. Der transparente Klebstoff lässt sich besonders gut verstreichen und lässt Zeit zum Korrigieren, bevor er seine volle Klebkraft entfaltet. Die universelle Anwendbarkeit und Leistungsfähigkeit des Produktes bestätigt auch der TÜV Süd mit seinem anerkannten Siegel.

Egal womit Kreative das Windlicht verzieren möchten, der 100 % Kleber von Pattex ist der richtige Klebstoff dafür.

Weitere Informationen: www.pattex.de, www.henkelhaus.de

Henkel AG & Co. KGaA



Externe Links
Das Heimwerkerportal