13.10.2011, Düsseldorf

 

Limitierte Priiiiil-Sonderedition

 

 
 / 
Download: web print
Alle anzeigen
 

Kontakt

Name Bettina Klinken
  Business Unit and Brand PR / Laundry & Home Care | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel. +49-211-797-8312
Fax +49-211-798-9832
Email E-Mail senden

Name Lisa Kretzberg
  Business Unit and Brand PR / Laundry & Home Care | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel. +49-211-797-4155
Fax +49-211-798-9832
Email E-Mail senden

888 Priiiiil-Flaschen für die Community

Seit Anfang Oktober sind die beiden Gewinnerdesigns des „Mein Pril – Mein Stil“ Wettbewerbs „Mr. Pril“ und „Leopard“ im Handel erhältlich. Darüber hinaus bietet Pril in einer exklusiven Sonderedition von 888 Exemplaren die beliebte Priiiiil-Flasche an, welche auf der Pril Facebook-Seite bereits einen Kultstatus erreicht hat. Selbst fünf Monate nach Verkündung der Gewinnerdesigns auf Facebook ist die Nachfrage der Internetgemeinde nach Priiiiil ungebrochen.

Vom 17. bis 19. Oktober haben Pril-Fans auf Facebook zunächst die Chance, eine von 111 Priiiiil-Flaschen zu gewinnen. Mit einem Klick auf den „Win-Button“ startet der Zufallsgenerator, der bereits nach wenigen Sekunden verkündet: glücklicher Gewinner einer begehrten Priiiiil-Flasche oder nicht. Jeder User kann pro Tag einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Und alle Liebhaber, die bei der Facebook-Verlosung nicht erfolgreich sind, haben noch eine zweite Chance: Sie können im Anschluss an die Aktion über die „Sofortkauf“-Funktion bei Ebay eine von 777 weiteren Priiiiil-Flaschen erwerben. Pro Käufer kann ein Produkt zum Preis von 1,59 Euro (exklusive Versandkosten) bestellt werden.

Henkel AG & Co. KGaA



Externe Links