04.10.2011, Düsseldorf

 

Korrigieren mit dem Pritt ECOmfort

 

 
 / 
Download: web print
Alle anzeigen
 

Kontakt

Name Evelyn Necker
  Business Unit and Brand PR / Adhesive Technologies | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel. +49-211-797-5672
Fax +49-211-798-9832
Email E-Mail senden

Ordnung im Familienkalender

Um Termine im Blick zu behalten, verwenden Familien oft einen Wandkalender. Wenn sich jedoch das eine oder andere Treffen verschiebt, kann die Terminplanung leicht unübersichtlich werden. Doch mit einem Korrekturroller, wie zum Beispiel dem Pritt ECOmfort, ist die Ordnung schnell wiederhergestellt.

Durchgestrichene Zeilen, neue Termine hier und da sorgen schnell für Platzmangel im Familien-Wandkalender und verringern die Übersichtlichkeit der Terminplanung. Manchmal herrscht so ein großes Durcheinander, dass wichtige Termine untergehen.

Dabei muss nur ein Korrekturroller griffbereit sein – damit bleibt die Planung übersichtlich, auch wenn sich mal etwas verschiebt. Der Pritt Korrektur Einweg Roller ECOmfort ist der erste Korrekturroller aus fast 90 Prozent pflanzenbasiertem Kunststoff. Dafür erhielt er auf der Hannover Messe 2010 sogar den dritten Platz als innovatives Produkt aus Biomaterial.

Die hochwertige Korrekturschicht mit perfekter Deckkraft ist sofort überschreibbar und verschmiert nicht. Aufgrund der Bandlänge von 8,5 Metern können insgesamt 3.400 Buchstaben korrigiert werden. Das ergonomische Design ermöglicht eine komfortable seitliche Anwendung. So entwickelt sich die oft chaotische Terminplanung der Familie zu einer sauberen Sache.

Weitere Informationen: www.pritt.de, www.henkelhaus.de

Henkel AG & Co. KGaA



Externe Links
Das Heimwerkerportal