22.03.2011, Düsseldorf
Metylan Flüssig-Kleister Konzentrat
- Press Release / PDF
- Öffnen
- Speichern
- Zur Download-Sammlung hinzufügen
- Download-Sammlung anzeigen
- Press Release / DOC
- Öffnen
- Speichern
- Zur Download-Sammlung hinzufügen
- Download-Sammlung anzeigen
zurück |
/ | weiter |
| Download: web print | ||
| Alle anzeigen | ||
Kontakt
| Name | Evelyn Necker |
| Business Unit and Brand PR / Adhesive Technologies | Headquarters, Düsseldorf / Germany | |
| Tel. | +49-211-797-5672 |
| Fax | +49-211-798-9832 |
| E-Mail senden |
| Name | Christoph Schmidt |
| Business Unit and Brand PR / Adhesive Technologies| Headquarters, Düsseldorf / Germany | |
| Tel. | +49-211-797-9933 |
| Fax | +49-211-797-9832 |
| E-Mail senden |
Mit Tapeten das Bad aufpeppen
In vielen deutschen Bädern herrscht das gleiche, mitunter triste Bild: Entweder Fliesen bis unter die Decke oder langweilige, weiße Tapeten. Viel Spielraum für frische Impulse gibt es da eigentlich nicht. Mit Ausnahme der Tapete. Wer also ein Badezimmer für die ganze Familie neu gestalten will, greift zu Tapeten in fröhlichen Farben.
Badezimmer zum Wohlfühlen – mit bunten Tapeten
Bunte Tapeten im Bad ist der neueste Trend. Damit die Tapete auch möglichst lange an der Wand hält, darf nicht jeder x-beliebige Kleister ran. Das Flüssig-Kleister Konzentrat von Metylan beispielsweise lässt sich einfach verarbeiten. Klumpenfrei angerührt, ist der Kleister innerhalb von zwei Minuten gebrauchsfertig. Bei der Tapezierung im Bad kommt es allerdings vor allem auf die Klebkraft und die Feuchtefestigkeit an. Auch in diesem Punkt überzeugt die hochwertige Variante von Metylan. Egal, ob Raufaser, Vlies, Vinyl oder Glasgewebe – mit dem Flüssig-Kleister Konzentrat lassen sich fast alle Tapetenarten sicher anbringen, Vliestapeten übrigens auch im Wandauftrag.
Damit ist Tapezieren noch einfacher und der tägliche Gang ins Bad ein Vergnügen für die großen und kleinen Familienmitglieder.
Weitere Informationen: www.metylan.de, www.fluessigkleister.de
Metylan Flüssig-Kleister Konzentrat
- Hohe Klebkraft
- Einfach klumpenfrei
- In 2 Minuten gebrauchsfertig
- Einsatzbereiche: Vorkleistern, schwere Papiertapeten, geprägte Papiertapeten, Vinyltapeten mit Papierrücken, Tapeten mit glattem Vliesrücken, Glasgewebe mit geringer Struktur, Raufaser
- Portionierbar
- Hohe Feuchtfestigkeit
- Gute Korrigierbarkeit
- 500 g ergeben bis zu 5,5 l fertigen Kleister
- Reichweite: 25 m2 je nach Tapetenart
- Unverbindliche Preisempfehlung: 500-ml-Flasche: 6,29 Euro
Henkel AG & Co. KGaA

