21.03.2011, Düsseldorf

 

Die größte Reiniger-Aktion Deutschlands: „Einfach Sauber“ mit Henkel

 

 
 / 
Download: web print
Alle anzeigen
 

Kontakt

Name Sabina Hampe
  Business Units and Brand PR | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel. +49-211-797-7519
Fax +49-211-798-4040
Email E-Mail senden

Name Marion Schwenker
  Business Unit and Brand PR / Laundry & Home Care | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel. +49-211-797-8312
Fax +49-211-798-18312
Email E-Mail senden

Drei Euro Sauberkeit geschenkt

Passend zur Frühjahrszeit gibt es im April die größte Reiniger-Aktion Deutschlands: Beim Kauf von mindestens drei Markenprodukten von Henkel und einem Mindesteinkaufswert von zehn Euro gibt es direkt an der Kasse drei Euro Rabatt – bei Vorlage des „Einfach Sauber“-Coupons von Henkel. 

Wenn im Frühling wieder mehr Licht durchs Fenster in die Räume fällt, ist in vielen Haushalten ein besonders gründlicher Hausputz angesagt. Fenster, Böden, Bäder, Balkon oder Terrasse sollen wieder glänzen. Unter dem Motto „Einfach Sauber“ startet Henkel daher am 1. April die größte Reiniger-Aktion Deutschlands: Wer im teilnehmenden Handel mindestens drei Produkte der teilnehmenden Marken von Henkel mit einem Mindesteinkaufswert von zehn Euro kauft und dabei einen der „Einfach Sauber“-Coupons vorlegt, erhält direkt an der Kasse einen Sofortrabatt in Höhe von drei Euro. Die Coupons sind ab Ende März im teilnehmenden Handel an Displays und am Regal erhältlich sowie auch in Handzetteln bei diversen Handelspartner. Zudem steht der Rabatt-Coupon im Internet zum Download bereit unter www.henkel-einfachsauber.de. Am POS weisen über die Displays hinaus Säulen und Palettenschilder auf die „Einfach Sauber“-Aktion des Marktführers im deutschen Wasch- und Reinigungsmittelgeschäft hin. „Drei Euro Sauberkeit geschenkt“ gilt bis Ende April – wie auf den Coupons zu lesen ist. 

Starke Marken für strahlende Sauberkeit
Ob Spülen mit Somat und Pril, Putzen mit Biff, Sidolin, Der General, Bref Power und Sidol oder Frische für die Toilette dank WC Frisch: Acht starke Marken von Henkel sind mit allen Varianten an der „Einfach Sauber“-Aktion beteiligt. So ist die Auswahl für die Verbraucher groß und der Rabatt besonders attraktiv.

„Sauber-Männchen“ als Blickfang am POS – und im TV
Fröhliche weiße „Sauber-Männchen“ mit Henkel-Logo auf der Brust sind das Erkennungszeichen der Sofortrabatt-Aktion – und erinnern an den guten Geist im Haushalt. Sie sind auf den Coupons abgebildet sowie auf Displays, Säulen und Palettenschildern im Handel – und treten sogar im Fernsehen auf: Denn Henkel macht im April mit Tag-ons auch im TV auf die größte Reiniger-Aktion Deutschlands aufmerksam. Die 5-Sekünder werden im Anschluss an die Markenspots von Somat, Bref Power, Der General und WC Frisch zu sehen sein. Die Agentur Heber.Link, Köln, entwickelte das Kreativ-Konzept und gestaltete die umfangreichen POS-Materialen. Für den TV-Spot zeichnet TBWA, Düsseldorf, verantwortlich.
Weitere Informationen unter www.henkel-einfachsauber.de.

Henkel AG & Co. KGaA