17.03.2011, Düsseldorf

 

Das neue Pril sucht deinen Stil!

 

 
 / 
Download: web print
Alle anzeigen
 

Kontakt

Name Sabina Hampe
  Business Units and Brand PR | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel. +49-211-797-7519
Fax +49-211-798-4040
Email E-Mail senden

Name Marion Schwenker
  Business Unit and Brand PR / Laundry & Home Care | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel. +49-211-797-8312
Fax +49-211-798-18312
Email E-Mail senden

Mein Pril – Mein Stil

Wer sich eine Variante von Pril nach seinen eigenen Design-Vorstellungen wünscht, für den ist die Aktion „Mein Pril – Mein Stil“ ab 1. April das Richtige: Unter www.pril.de/meinpril kann jeder in wenigen Schritten die Variante seiner Wahl gestalten und online stellen. Nach einer Votingphase bis 15. Mai werden die beiden Gewinner-Designs ermittelt, die dann ab Oktober als limitierte Design-Edition im Handel erhältlich sein werden.

In immer mehr Wohnungen wird die Küche längst nicht mehr nur zum Kochen und Spülen genutzt: Hier wird zusammen gegessen, gefeiert und gelacht. Kein Wunder, dass auch modische Accessoires in der Küche immer beliebter werden. Das Spülmittel wird daher häufig im Schrank versteckt, weil es die Optik der trendigen Küche stört. Doch nun startet die beliebteste Spülmittel-Marke Deutschlands eine ganz besondere Aktion: Unter dem Motto „Mein Pril – Mein Stil“ sind alle Verbraucher aufgerufen, eine Pril-Flasche nach ihrem eigenen Geschmack individuell und kreativ zu gestalten – und zwar mit einem einfach zu bedienenden Kreativ-Tool auf der Homepage www.pril.de/meinpril. Dort kann jeder die hochgeladenen Designs anschauen und für seine Favoriten stimmen. Auch ein Facebook-Auftritt von Pril steht parallel ganz im Zeichen von „Mein Pril – Mein Stil“. Nach der Votingphase bis 15. Mai stehen die Top Ten fest. Zählt der eigene Entwurf dazu, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass bald das persönliche Pril-Design für den Abwasch bereit steht: Denn eine Jury wählt aus den zehn beliebtesten Entwürfen der Galerie die beiden Gewinner-Designs, die ab Oktober als limitierte Design-Edition im Handel erhältlich sein werden.

Kreativität gefragt
Ob im angesagten Schwarz-Weiß-Look, mit den beliebten Prilblumen oder auffälligen grafischen Elementen: Der eigenen Kreativität sind bei der Gestaltung der Etiketten keine Grenzen gesetzt. Auch die Farben der Pril-Flasche sowie der Kappe können individuell bestimmt werden, so dass jeder seinen ganz eigenen Stil umsetzen kann.

Gewinnchancen für die Kreativsten
Die beiden Hauptgewinner finden ab Oktober nicht nur ihr ganz persönliches Design im Handel, sondern können sich auch auf eine Reise mit je drei Freunden in eine angesagte Design-Metropole nach Wahl freuen. Die übrigen acht Künstler, die es in die Top Ten schaffen, erhalten je ein iPad. Doch auch wer nicht unter die Top Ten kommt, hat eine Gewinnchance, denn unter allen Teilnehmern werden 100 stylische Kapuzenpullover verlost.

Ab Freitag, 1. April, können unter www.pril.de/meinpril die Designs entworfen und online gestellt werden. Weitere Informationen unter www.pril.de.

Henkel AG & Co. KGaA