22.02.2011, Düsseldorf

 

Neu: Diadermine Lift Intense+ Anti-Falten Roll-On

 

 
 / 
Download: web print
Alle anzeigen
 

Kontakt

Name Annamaria Englebert
  Brand PR / Cosmetics | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel. +49-211-797-1637
Fax +49-211-798-3640
Email E-Mail senden

Professionell und zielgenau: Der Anti-Falten Roll-On fürs Gesicht

Die Lift Intense+ Linie von Diadermine bietet professionelle Pflege für die Bedürfnisse der Haut ab 25. Sie glättet erste Fältchen und strafft die Gesichtskontur. Besonders Falten um Augen, Mund und Nase lassen das Gesicht schnell älter aussehen. Mit dem Lift Intense+ Anti-Falten Roll-On haben die Laboratoires Diadermine einen professionell glättenden Massage-Roll-On entwickelt, der diese Falten gezielt reduziert. Die Formel mit Hyaluron-Mikro-Füller und Kollagen-Aktivator mit Lifting-Peptiden polstert die Haut von innen auf und verbessert sichtbar ihre Elastizität. Der Diadermine Lift Intense+ Anti-Falten Roll-On ist ab Februar 2011 im Handel erhältlich.

Bereits ab 25 nimmt der Kollagen-und Hyalurongehalt der Haut ab: Die Haut verliert an Stützgewebe, erscheint schlaff, bei der Hälfte aller Frauen zeigen sich die ersten Linien und Falten, vor allem im Mund-, Nasen-, Augen-und Stirnbereich.1 Es sind genau diese Fältchen und feinen Linien, die ein Gesicht schnell älter aussehen lassen. Auf Basis der dermo-ästhetischen Forschung haben die Laboratoires Diadermine den Lift Intense+ Anti-Falten Roll-On entwickelt.

Der Diadermine Lift Intense+ Anti-Falten Roll-On ist die Lösung für alle Frauen, die gezielt etwas für ein jüngeres Aussehen tun wollen. Im Gegensatz zur Augenpflege enthält die besondere Formel neben einem Kollagen-Aktivator zusätzlich einen Hyaluron-Mikro-Füller, der die Falten von innen heraus aufpolstert. Die innovative Applikationsform mit Massagekugel ermöglicht ein zielgenaues Auftragen der Anti-Age Pflege, stimuliert die Mikrozirkulation und zusammen mit der speziellen Formel wird dafür gesorgt, dass die Anti-Falten Wirkstoffe besser einziehen und ihre Wirkung entfalten können. Der Kollagen-Aktivator mit Lifting-Peptiden regt die Kollagen-Produktion tief in der Haut an. Dadurch wird das Kollagennetz verdichtet und die Haut wirkt wieder straffer und ebenmäßiger. Der Hyaluron-Mikro-Füller dringt in die oberste Hautschicht ein, verbessert den Hyalurongehalt und Feuchtigkeit kann besser gespeichert werden. Bei regelmäßiger Anwendung erscheint die Haut glatter, Linien und Falten werden reduziert und das Gesicht gewinnt seine jugendliche Ausstrahlung zurück.

Auch Schauspielerin Veronica Ferres ist vom neuen Diadermine Lift Intense+ Anti-Falten Roll-On begeistert. „Der Anti-Falten Roll-On ist zu meinem ständigen Begleiter geworden. Ich habe ihn immer in meiner Handtasche dabei. So kann ich auch unterwegs oder am Set, wenn ich drehe, gezielt etwas für die jugendliche Ausstrahlung meiner Haut tun. Außerdem mag ich das entspannende Gefühl, das die Anwendung auf der Haut hinterlässt“.

Diadermine. Professionelle Anti-Age Pflege, die man sich leisten kann.

Der Lift Intense+ Anti-Falten Roll-On von Diadermine ist ab Februar 2011 im Handel erhältlich.

  • Diadermine Lift Intense+ Anti-Falten Roll-On 15 ml,
    UVP 8,99 Euro

Diadermine ist die erste Kosmetiklinie, von der alle 25 Produkte durch die Europäische Stiftung für Allergieforschung (ECARF) mit dem ECARF-Siegel ausgezeichnet wurden. Es bescheinigt auch bei Menschen mit empfindlicher und zu Allergien neigender Haut eine hohe Verträglichkeit. Entsprechend dem Motto „Lebensqualität trotz Allergie“ ist das Qualitäts-Siegel für Allergiker der perfekte Wegweiser, um geeignete Produkte und Dienstleistungen zu finden.

Fotomaterial und Informationen finden Sie im Internet unter: http://www.henkel.de/presse und unter www.diadermine.de.

Henkel AG & Co. KG



Externe Links