16.04.2010, Düsseldorf
Henkel lockt als Trikotsponsor mit Sonderaktion
- Press Release / PDF
- Öffnen
- Speichern
- Zur Download-Sammlung hinzufügen
- Download-Sammlung anzeigen
- Press Release / DOC
- Öffnen
- Speichern
- Zur Download-Sammlung hinzufügen
- Download-Sammlung anzeigen
zurück |
/ | weiter |
| Download: web print | ||
Kontakt
| Name | Peter Kreft |
| Business Unit and Brand PR / Adhesive Technologies | Headquarters, Düsseldorf / Germany | |
| Tel. | +49-211-797-1458 |
| Fax | +49-211-798-11458 |
| E-Mail senden |
WM-Bonus: Trikots für alle noch günstiger
Bald ist es wieder soweit: Der WM-Virus zieht durchs Land und infiziert die Massen. Beim Anblick der jubelnden Teams fassen immer mehr Jugendliche den Entschluss, im Verein Fußball zu spielen. Doch was im Profisport Routine ist, gestaltet sich im Amateursport zunehmend zum Problem: Förderer ziehen sich aus Kostengründen zurück und die Trikotfinanzierung wird zur Herausforderung. Seit dem vergangenen Jahr unterstützt Henkel zusammen mit dem Qualitätshersteller Jako den Amateursport: Auf www.trikots-fuer-alle.de können Sportteams ihren eigenen 13er-Trikotsatz für nur 199,95 Euro statt insgesamt 494 Euro individuell zusammenstellen.
Neben den Mannschaftstrikots kann auch ein Torwart-Set oder ein Trikot mit individueller Beflockung dazu bestellt werden. Kurz vor der Fußballweltmeisterschaft locken die Betreiber zusätzlich mit einer Sonderaktion: Mannschaften die sich im Vorfeld der WM als besonders sportlich erweisen und bis zum Turnierstart einen Trikotsatz bestellen, können mit einem 50 Euro WM-Bonus rechnen. Außerdem spendiert Henkel jeder Mannschaft, die auf www.trikots-fuer-alle.de ein Teamfoto in den neuen Trikots einstellt, ein Poster des Mannschaftsbildes.
Die Aktion „Trikots für alle“ wurde im vergangenen Jahr ins Leben gerufen. Ein voller Erfolg wie sich zeigt - rund 250 komplette Trikotsätze wurden seitdem verkauft. Damit tragen rund 3.300 Nachwuchssportler in Deutschland bereits das Logo von Ceresit, Metylan, Pattex, Ponal, Pritt oder Sista auf ihren Trikots.
