SPOTLIGHT MAGAZIN

NEW WORK: FLEXIBLES ARBEITEN, AGILE PROZESSE, MODERNER FÜHRUNGSSTIL

spotlight-new-work-stage

Bewerber:innen und Mitarbeiter:innen fordern mehr Freiheit bei der Frage, wo, wann und wie viel sie arbeiten, während Unternehmen auf neue Strategien setzen, um Fachkräfte zu gewinnen und zu halten.

DIGITALE ZUKUNFT: WIE AUTOMATISIERUNG, KONNEKTIVITÄT UND KÜNSTLICHE INTELLIGENZ DIE WELT VERÄNDERN

new-stage-digitale-zukunft

Eine hoch technologisierte und nachhaltige Zukunftsvision wäre noch vor wenigen Jahren unvorstellbar gewesen – jetzt ist sie Realität. Und bald schon werden wir uns unser Leben vor der digitalen Revolution nicht mehr vorstellen können.

KREISLAUF­WIRTSCHAFT: KREISLÄUFE SCHLIESSEN, UM WERTSTOFFE ZU ERHALTEN

Circular Economy

Verpackungsmaterialien wie Plastik bieten viele Vorteile, doch die Allgegenwart des beliebten Kunststoffs stellt uns auch vor neue Herausforderungen. Wie können wir einen verantwortungsvollen Umgang mit Plastik im Sinne einer Kreislaufwirtschaft fördern und mit  Recycling das Plastikmüll-Problem eindämmen?

Für was interessierst Du dich?

Wähle ein Thema oder benutze die Suche

Nimm Kontakt auf