Fa

Frische, die verwöhnt! Die innovative Körperpflege von Fa schenkt spürbar neues Wohlbefinden.

Fa ist eine der bekanntesten Marken in der Welt der Körperpflege und gehört zu den europäischen Marktführern. Fa Produkte werden zudem in Regionen wie dem Mittleren Osten, Afrika oder Asien vertrieben und lassen so Konsumenten weltweit die unwiderstehliche Frische und das geschmeidige Körpergefühl von Fa erleben. Das Sortiment umfasst Deodorants, Duschgels, Badeschaum, Seifen und Bodylotionen. Alle Fa Deos garantieren zuverlässigen Schutz vor Achselnässe und Körpergeruch. Die Duschgel- und Badeschaum-Produkte spenden der Haut anhaltend Feuchtigkeit und pflegen sie geschmeidig.

Verbraucher­beratung
Haar- und Körperpflege
+49-800-3838-838 Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen Kontaktformular

Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr. Der Anruf der Kundenservice-Nummer ist gebührenfrei.

Verbraucherservice Österreich Henkel Central Eastern Europe GmbH Beauty Care Österreich Wien +43-800-711-046 Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen

gebührenfrei

Verbraucherservice Schweiz Henkel & Cie. AG Beauty Care Schweiz +41-800-553-322 Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen

gebührenfrei