Syoss

Syoss ist eine erfolgreiche Marke im Kosmetiksektor mit professionellen Produkten, die von Friseuren getestet und mitentwickelt wurden.

Syoss umfasst Haarpflege- und Haarstyling-Produkte sowie Haarcolorationen. Syoss ist der erfolgreichste Kosmetik-Launch der letzten 10 Jahre und bietet Haarpflege- und Haarstyling-Produkte sowie Haarcolorationen an, die von professionellen Friseuren, Stylisten und Coloristen mitentwickelt und getestet wurden.

Care: Die leistungsstarke Formel mit KERATIN-PRIMER – eine Technologie, die weltweit von tausenden Friseuren genutzt wird – stärkt die Haarfaser. Für salon-gepflegtes Haar wie direkt nach dem Friseurbesuch –  jeden Tag.

Styling: Die leistungsstarke Formel mit Salon Control-System verleiht langanhaltenden Halt. Für salongestyltes Haar wie direkt nach dem Friseurbesuch – jeden Tag.

Coloration: Die leistungsstarke Formel mit Pro-Cellium Keratin und Pro-Vitamin B5 baut das Haar von innen heraus wieder auf. Für ein perfektes Farbergebnis wie direkt nach dem Friseurbesuch - jeden Tag.

Syoss ist eine erfolgreiche Haarpflegemarke für Frauen und Männer zwischen 25 und 50 Jahren, die jeden Tag salon-schönes Haar und salon-gestyltes wie direkt nach dem Friseurbesuch wollen.

Top Marke
www.syoss.de
Verbraucher­beratung
Haar- und Körperpflege
+49-800-3838-838 Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen Kontaktformular

Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr. Der Anruf der Kundenservice-Nummer ist gebührenfrei.

Verbraucherservice Österreich Henkel Central Eastern Europe GmbH Beauty Care Österreich Wien +43-800-711-046 Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen

gebührenfrei

Verbraucherservice Schweiz Henkel & Cie. AG Beauty Care Schweiz +41-800-553-322 Download Visitenkarte Zu meiner Sammlung hinzufügen

gebührenfrei